Hallo, ich habe per Internet ein Phillips Telefon mit AB in DE gekauft. Ich wohne aber in DK, und hier funktioniert der AB nicht. Was kann ich tun?
Danke für Tips.
lillefar08
Hallo lillefar08,
welches Modell denn nun?
-> http://www.support.philips.com/support/sms_page.jsp?..
-> http://www.support.philips.com/support/contact/conta…
Hattest du beim Kauf kein Handbuch bekommen, wo vermutlich zu lesen ist, welche Voraussetzungen und Einstellungen der AB braucht?
Grüße Roman
Hallo Roman,
das Telefon ist ein " Phillips XL3752B/38".
Das Telefon habe ich schon 2 mal zurück geschickt, weil der AB nicht
funktioniert.
Im Handbuch ist vermerkt, dass das Telefon auch in Dänemark funktioniert. Das tut es auch, nur nicht der integrierte AB.
Der Anbieter wimmelt mich ab. Es läge am Telefon. Phillips meint, es liegt am Anbieter ( Provider ).
Ich habe einen Kabelanschluss von " telenor ". TV, DSL und Telefon-
Anschluss, alles in einem Paket. Dazu gehört ein Modem Router mit jeweils einem Eingang für Netz und DSL, sowie Ausgänge für Internet und Phone.
Der Router ist ein " ZyXEL P2602R-D1A.
Vielleicht brauche ich einen anderen Router, oder was kann es sonst sein?
Aber, danke das Du geantwortet hast.
Gruss lillefar08.
Hallo,
Ich habe auch ein Telefon (Siemes Gigaset AL145) mit einem Router (AVM Fritzbox Fon WLAN 7113) in Betrieb. Das Telefon ist am Router angeschlossen und nicht im DSL-Splitter. Ich habe keinen Kabelanschluss, sondern DSL.
-> http://www.zyxel.de/web/support_download.php
Versuche dort neue Firmware zu bekommen für das Gerät und diese einzurichten.
Du kannst testweise etwa 1-2 alternative Router kaufen, diese ausprobieren. Achte beim Kauf darauf, dass du diese bei Bedarf umtauschen kannst (ohne Warengutschein, sondern Bargeld).
Grüße Roman