Telefon mit Nummernsperre

Hallo Experten!

Ich habe eine Frage:
Ich suche ein Festnetz-Telefon, wo ich selbst abgehende Vorwahl-Nummern sperren kann und diese bei Bedarf wieder entsperren kann. Wie zum Beispiel Handyvorwahl-Nummern oder Service-Vorwahlnummern.
Kann mir jemand ein Telefon empfehlen?

Vielen Dank
Thomas

Hi,

erst einmal veraten ob es sich um einen Standart- (analog) oder Universalaschluss (ISDN) handelt, dann sehen wir weiter.

nicki

Hi Nick!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe bei Vodafone einen DSL Anschluß. Ich nehme an, dass es sich um einen Universalaschluss (ISDN) handelt.

Viele Grüße
Thomas

Hallo,

über Vodafon könnte es auch VoIP (Telefonie über das Internet sein)
So kommen wir hier nicht weiter.
Was hast Du von Vodafon für Geräte erhaten und wie sind diese angeschlossen?
Kannst Du Fotos machen und hochladen?

nicki

Hallo,

ich habe eine DSL-Esaybox 802 und bin damit angeschlossen an der Telefondose von der dt. Telekom. Der Anschluß läuft aber ausschließlich über Vodafone. Mit der Telekom habe ich nicht mehr zu tun.

MfG

Das ist sie…
http://www.testberichte.de/p/vodafone-tests/dsl-easy…

Hallo

Deine Box hat:
DSL Router und Telefonanlage, Anschluss für 3 analoge und bis zu 8 ISDN Endgeräte, WLAN- N Standard 3x USB

Da in Deiner Box eine Telefonanlage integriert ist können wahrscheinlich auch abgehende Rufnummern gesperrt werden.
Es ist sicher in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Wenn Du über Endgeräte blockieren willst, musst Du notfalls über Vodafon klären ob Du einen Standard- (analog) oder Universalanschluss (ISDN) hast, dann kann Dir in dieser Sache weitergeholfen werden.

Gruß
nicki