Telefon Mobilteil eigene Rufnummer zuordnen?

Hallo! Wir haben eine ISDN-Telefon-„anlage“, Telekom Sinus 302 i mit einem zusätzlichen Mobilteil incl. Ladeschale. Kann man diesem Mobilteil eine eigene Rufnummer zuordnen? Meistens hat man doch bei ISDN 3 Rufnummern, könnte man nicht eine davon „benutzen“ und auf dieses Mobilteil legen? So hätte mein Sohn dann seine eigene Rufnummer (er benutzt nämlich dieses zusätzliche Gerät).
LG Susanne

Hallo,

ja geht ohne Probleme steht im Handbuch ab Seite 97 - 99

falls noch Fragen - einfach melden :wink:

gruß peter

Hallo
Selbstverstänlich kann man jedem ISDN Telefon eine eigene MSN zuteilen. Man sagt dem Telefon paktisch bei welcer der 3 Nummern es klingeln soll und welche der Nummern für abgehende Telefonate verwendet werden soll. Einfach mal in den Einstellungen Mobilteil blättern.

Gruß

Hallo!
Hat leider etwas gedauert, bei dem Wetter bleibt der PC oft aus. Meines Wissens ist das nur über das sogenannte „Nutzerkonzept“ aus der Bedienungsanleitung möglich. Wenn nicht mehr vorhanden, schicke ich einen Link mit.Wenn man es anders haben möchte, hilft nur noch, eine billige ISDN-Anlage oder einen Terminalapter vorzuschalten u. noch ein anderes Telefon anzuschließen bzw. ein zweites ISDN Gerät am S0 Bus des NTBA(Netzabschluß) zu montieren.
Guckst Du hier: http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Part…

Gruß Christian

P.S. Link kopieren u. los gehts