Telefonanlage anschließen mit SpeedportW505

Hallo, ich möchte ein analoges Telefon , ein EC Chash gerät und meinen PC mit Windows XP an eine Telefonanlage Speedport W 504V anschließen.
Ich besitze einen DSL Anschluß von ALICE und gehe immer mit AOL als Browser online, was ich auch beibehalten möchte.
Ich habe den Splitter, die ISDN-NTBA und mein EC Chash Gerät, Telefon und PC mit den Speedport verbunden( mein Modem was ich von ALICE bekommen habe(Siemens ADSL C2) habe ich weggelassen)),komme auch ins Netz, aber ich kann den Speedport nicht konfigurieren, weil „Seite nicht verfügbar“ erscheint.
Ich bin nun in den Ordner Netzwerverbindungen gegangen und sehe, das ich unter DFÜ Alice und DSL Verbindungstest habe.
und unter LAN

Lan Verbindungen und 1394 Verbindungen.

Da meine DSL verbindung sehr langsam ist, nehme ich an das ich über DFÜ ins Netz gehe, bin aber leider PC technisch nicht bewandert, so das ich nicht weiß was ich einstellen soll das alles funktioniert, und ich mein EC Cash gerät betreiben kann wärend ich On-Line bin

Es währe schön wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir zu helfen, das ich Laie bin bitte immer Schritt für Schritt weise.
Danke im Vorraus

Der Splitter muss vor der Telefonanlage und dem NTBA eingebaut sein …

Telekom -> Splitter -> NTBA -> ISDN-Telefonanlage -> Endgeräte

Am Splitter hängt dann am 2. Anschluss das DSL-Modem.

Ist das so ?

Ja genau so habe ich es angeschlossen Telefondose-Splitter-ISDN NTBA-SpeedportW504V(Router)dort habe ich dann das Telefon, das EC Chash Gerät und den PC angeschloßen, das DSL Modem von Siemens was ich damals von ALICE bekommen habe, habe ich nirgendwo angeschlossen, ich dachte der Speedport übernimmt die Funktion und ich wüste auch nicht wo ich dieses anschließen sollte, das der Splitter ja nur ein DSL zugang hat.

Ja genau so habe ich es angeschlossen (…)
das DSL Modem von Siemens was ich damals von ALICE bekommen habe, habe ich nirgendwo angeschlossen (…)

Und da haben wir des Drudels Kern.

Am ISDN-Ausgang ist das soweit OK - da kommt alles dran, was nach Telefon riecht.

Das DSL-Modem erledigt aber alles, was mit schnellem Internet zu tun hat … und dafür muss der PC mit einem Netzwerkkabel an das DSL-Modem angeschlossen sein.

Den Anschluss des PC an die ISDN-Telefonanlage benötigst Du nicht, kannst ihn aber als Reserve dran lassen … wenn mal das DSL weg ist, geht immer noch langsames ISDN (oder theoretisch analoges Modem).

Für die Konfiguration des DSL-Modems und des PC kann ich - da ich die Technik nicht en detail kenne - keine Aussage machen, aber da hilft Dir sicher der technische Support von ALICE weiter (auch wenn DIE Alice da nicht mehr arbeitet :smile:.

Unter

http://www.tocker.de/dsl/dsl.html

ist z.B. noch ein Schema zu finden, das das Ganze erläutert. Bei Dir kommt noch die Reserve-ISDN-Verbindung zwischen PC und Telefonanlage dazu.

Jetzt klarer ?