Telefonanlage für 6x analog und 4x DECT

Guten Abend,

gibt es für ein Einfamilienhaus eine bezahlbare Telefonanlage, an die ich die 6 analogen Buchsen im Haus, 2x ISDN anschließen und noch 4 DECT Telefone betreiben kann?

Viele Grüße

Marcus

Guten Abend,

gibt es für ein Einfamilienhaus eine bezahlbare Telefonanlage,
an die ich die 6 analogen Buchsen im Haus, 2x ISDN anschließen
und noch 4 DECT Telefone betreiben kann?

1. Was ist bezahlbar? Mir fallen einige Telefonanlagen für mittelständische Firmen an, die sowas können. Natürlich 4stelliger Preis.
  2. Möchtest du „6 Buchsen anschließen“ oder sechs analoge Endgeräte unabhängig voneinander betreiben?
  3. Zwei ISDN Anschlüsse = vier Leitungen. Sicher? Oder meinst du interne S0?
  4. Müssen die DECT Telefone an der Anlage angemeldet werden können oder wäre eine DECT Basis nicht sinnvoller? Wenn DECT Basis: Wieviel Gespräche gleichzeitig?

Guten Abend,

gibt es für ein Einfamilienhaus eine bezahlbare Telefonanlage,
an die ich die 6 analogen Buchsen im Haus, 2x ISDN anschließen
und noch 4 DECT Telefone betreiben kann?

1. Was ist bezahlbar? Mir fallen einige Telefonanlagen für
    mittelständische Firmen an, die sowas können. Natürlich
    4stelliger Preis.

4-stellig ist zu viel. Ich dachte so an 200-250 €, wenn die Anlage sehr gut ist, auch etwas mehr.

1. Möchtest du „6 Buchsen anschließen“ oder sechs analoge
    Endgeräte unabhängig voneinander betreiben?

zweites

1. Zwei ISDN Anschlüsse = vier Leitungen. Sicher? Oder meinst
    du interne S0?

Nein, ich meinte, ich möchte neben 6 analogen Telefonen noch 2 ISDN-Telefone an der Anlage betreiben können. Ebenfalls über Buchsen fern dem Standort der Anlage angeschlossen.

1. Müssen die DECT Telefone an der Anlage angemeldet werden
    können oder wäre eine DECT Basis nicht sinnvoller? Wenn DECT
    Basis: Wieviel Gespräche gleichzeitig?

Ich möchte, dass man von jedem Telefon im Haus jedes einzelne DECT-Telefon anrufen kann und umgekehrt.
Mir ist nicht bewusst, wie ich das über eine Basis ohne DECT-Anschlussmöglichkeit einstellen sollte.

Grüße

Marcus

Also sechs analoge Ports, ein interner S0, ein externer S0.
Das könnte man im Segment der biiligen Anlagen wohl mit einer Eumex800 erreichen.

Dann aber ohne DECT.

Vier Endgeräte mit je eigener Nummer geht nur, wenn man eine DECT Funktion in der Anlage hat - oder eine DECT-Basis mit ISDN Anschluss.

Eingebautes DECT und int./ext. S0 haben einige FritzBoxen - aber dann zu wenig Analogports.

Und an den einen internen S0, den preiswerte Anlagen maximal haben, gleih 2 ISDN Geräte und über DECT-ISDN-Basis vier Mobilteile betreiben kann kein seriöser Mensch empfehlen - sechs Telefone an nur zwei Kanälen des Busses bringt nichts.

Mir gällt da in der Preislage nichts ein, sorry.