Telefonanlage mit drei analogen Anschlüssen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die über folgende Leistungsmerkmale verfügt:

• Anschluss von 3 analogen Telefonen mit je einer eigenen Nummer

• DSL Modem

• USB-Anschluss: Speichermedien

• Router Funktionen, LAN Funktion: Anlage soll über mindestens einen LAN-Anschluss verfügen

• WLAN Funktion

• OPTIONAL: Direkte Koppelung drahtloser DECT Telefone

Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung vorab !

Alternativ:

Ist es möglich, dass ich an eine FB 7390 an den ISDN-Port eine „kleine“ ISDN-Anlage hänge an der ich meine analogen telefone Anschließe ?

Die Fritz!Box 7390 erfüllt (fast)alle Anforderungen.
Die Box hat nur 2 Analoge Anschlüsse, man kann aber eine ISDN Telefonalage an den S0 Bus anstecken und dort stehen dann weitere Analoge Anschlüsse zur Verfügung.
mfg
LieberPeter

Danke für die schnelle Antwort.

Welche preiswerte ISDN-Anlage würden Sie mir empfehlen
und wie kann diese dann programmiert werden ? über die Fritzbox ?

Schau doch einfach mal bei avm nach:

z.B.
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon…

Die Anlage kann nicht über die Fritz Box programmiert werden. Empfehlen kann ich da nix bestimmtes, hängt davon ab was Sie machen wollen. Was soll den an der Telefonanlage angeschlossen werden.?

2 analoge telefone und ein fax

Die Anlage kann nicht über die Fritz Box programmiert werden.
Empfehlen kann ich da nix bestimmtes, hängt davon ab was Sie
machen wollen. Was soll den an der Telefonanlage
angeschlossen werden.?

Also dann reicht ne einfache Isdn Anlage mit 4 a/b Ports, z.B. Eumex 504 oder ähnliches… gibts im E-Bay schon günstig…

mfg

Hallo,

schauen Sie sich einfach mal eines unserer favourisierten Produkte an:

Auerswald Compact 3000 analog ISDN Voip

Zu Ihrer letzten Frage, ja im Prinzip werden Ihre Rufnummern in die FritzBox eingeschleift. Die grundlegende Einrichtung erhalten Sie als Handbuch von der FritzBox.

Gruß Ralf.

Guten Morgen,

beginnen möchte ich mit der Aussage dass es derzeit keine Fritzbox gibt die mehr als 2 analoge Anschlüsse kabelgebunden zur Verfügung stellt. Ab mit dem Satz unter Alternativ hast Du die Frage bereits selbst beantwortet. Einfach an den internen ISDN Bus der Fritzbox eine TK-Anlage anschließen und daran die analogen Telefon verbinden.

Gruß
Jürgen

Hallo,

wenn die OPTION !Direkte Koppelung drahtloser DECT Telefone" nur eine Option bleibe soll, aölso nicht unvbedingt erforderlich sein soll, so kann z.B. eine Fritzbox 7170 zum Einsatz kommen. Ich wäre bereit meine vorhandene gegen die 7390 zu tauschen, wenn dies gewünscht ist.

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
MfG
Alexander

Hallo
die Fritzbox 7270 ab Version 3 aber auch die erwähnte 7390 sollte dies alles können.

Das was Du schreibst kann jede FritzBox 7270 oder 7390. Telefonanlage kann man koppeln. aber auch der Direkte Anschluss von 3 Telefonene geht. Alternativ DECT-Telefone an der Box ist auch ok - nutze das seit längerem ohne Probleme.