Wie belege ich beim Siemens optipoint 500 advance die Tasten mit Telefonnummern, die ich immer wieder anrufen muss?
Ich habe schon in Gebrauchsanweisung aus Internet gesucht. Ich finde mich nicht zurecht. Es ist so kompliziert. Also ich habe eine Telefonanlage und dann noch zubehör mit vielen Tasten zu belegen. Ein Teil ist mit unseren Kurzwahlen belegt. Jetzt möchte ich noch einige Telefonnummern extern dazu programmieren. Um gut verständliche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
Moin,
ganz easy *lach.
Du drückst die oberste Taste (Service-Menü) und blätterst weiter (>:wink:, bis „Tastenbelegung“ angezeigt wird, „ok“ und dann „Namenstaste“ auswählen, „ok“. Das machst du mit allen Tasten. Zur Probe drückst du eine der Tasten und es müsste „Nichts gespeichert“ erscheinen. Dann gehst du wieder ins Service-Menü, blättern, bis „Zielwahl“ erscheint, „ok“, dann kommt, „bitte drücken sie eine Taste“ (oder so ähnlich), die Rufnummer eingeben und speichern. Nun müsste die Nummer gespeichert sein.
Wenns nicht funktioniert, bitte mailen.
Welche Anlage hast du? Evtl. kannst du auch dort alles konfigurieren.
Du kannst mir auch deine Mail-Adresse senden ([email protected]) und ich sende dir eine Anleitung. Ist zwar von einer Siemens HiPath, aber die Apparate sind gleich. Evtl. müssten wir es telefonisch machen, wenn gar nix geht.
Gruss Uli
Hallo, kann leider nichts dazu beitragen. Versuche die Siemens Hotline.
Gruss
josef-rudolf
Danke, hast mir geholfen. Leider hat mir keiner gezeigt, wie die Anlage funktioniert. Musste mich selbst durchfinden. Nochmal danke. ist wirklich easy.