Telefonanlage und hängengebliebene Anrufe

Hallo,
ich habe 2 Analog-Telefone und ein Analog-Fax in eine Eumex PC520 gestöpselt und die Eumex weiter in ein AliceModem.
Vorher hatte ich ein Telekommodem und hatte an das NTBA ein ISDN-Telefon vorgeschaltet. Sinn der Aktion: wenn 2 Leitungen besetzt sind, bleibt die Nummer des 3. Anrufers auf dem vorgeschalteten ISDN-Telefon verzeichnet.
Wie kann ich nun, da ich ein ISDN-Telefon nicht mehr vorschalten kann, die Nummer des 3. Anrufers erhalten?
Gibt es z.B. bei der Elmeg T444 oder Eumex 800 eine Möglichkeit?
Laut Telekom ja bei der Eumes. Ich konnte aber in den Bedienungsanletungen der beiden Anlage nichts entsprechendes finden.
Für Hinweise wäre ich dankbar.

Wie kann ich nun, da ich ein ISDN-Telefon nicht mehr
vorschalten kann, die Nummer des 3. Anrufers erhalten?

Wieso kannst du das nicht? Einfache Anlagen schleifen den S0-Bus einfach durch, dann ist das wie zuvor. Und wenn eine Anlage einen eigenen S0-Bus hat, ist ein Telefon daran ja nicht belegt und erhält den Anruf - sofern man die Anlage entsprechend programmiert.

Ausserdem protokollieren z.B. Fritzboxen die Anrufe selbst.

Aber was heisst 3. Anrufer? Du hast nur 2 ISDN-Leitungen. Die Frage stellt sich nur, wenn intern telefoniert wird. Ein dritter externer Anruf landet höchsten bei der Provider-Mailbox.

Gruss Reinhard

Hallo, erstmal danke für die Antwort.
Es geht um den 3. Anrufer von draußen.
Bin Laie, weiß nicht was ein SO-Bus ode druchschlefen ist; das muß ich mal googlen.
Ich brauche eine Anlage zusätzlich zum Alice-Modem.
Auf jeden Fall geht es mir um die Anzeige der Nummer des 3. Anrufers von draußen.
MfG AS

Aber was heisst 3. Anrufer?

Der, der anklopft.
Das Anklopfen ist wohl durch das ISDN Telefon registriert worden.

Eventuell ist Anklopfen beim neuen Anbieter gar nicht aktiviert.