Telefonanlage XI420 von Telekom: Leuchtdiode VERBINDUNGSDATEN blinkt! Anlage mit 3 Telefonanschlüssen.
Hier heißt es in der Beschreibung, daß mindest 480 Verbinmduingsdatensätze gespeichert werden können. Dann ist der Speicher voll. Laut Telekom kann sich das auch auf das Telefonieren auswirken. Durch solche Probleme beim Telefonieren bin ich auf die blinkende Diode gekommen. Ebenfalls laut Telekom gibt es diese Anlage nicht mehr. Ein Techniker ist erforderlich (mit Kosten verbunden).
Ich möchte nun den Speicher leeren.
Im Einzelnen gehts mir nun darum.
Für diese Anlage ist eine Install. Diskette vorhanden. Auf dieser CD ist einige Software zur Installation auf den PC vorhanden. Die Verbindung von Anlage zu PC ist vorhanden, aber ohne die Installation der Software auf der CD. funktioniert da anscheinend nichts auf dem Computer.
So zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich bzw. muss ich alle auf der CD befindliche Software installieren ohne dass die bisherigen Einstellungen verloren gehen und alles wieder neu eingerichtet werden muss? Aus Angst vor dem Verlorengehn der Einstellungen habe ich dies noch nicht ausprobiert.
Vielleicht gibt es hier jemand, der sich mit dieser Anlage auskennt und mir helfen kann. Ich möchte also nur die Verbindungsdaten löschen.
Freue mich auf eine Antwort und im Voraus schon vielen Dank für entsprechende Hilfe.
mfg Peter Hofmann
Hallo
ich kenne diese Anlage nicht. Aber wenn die SW ohne Verbindung auf dem Rechner installiert wird kann erst einmal nicht passieren. Sehen Sie sich doch die Butten an ob es download oder Rücklesen gibt. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
mfg
Martin