Telefonanlage XI420

Hallo,
die Telekom hat bei mir jetzt die Rufnummernübermittlung freigeschaltet. Ich habe meinen 4 Rufnummern die ent-
sprechende MSN zugeordnet. Bei allen 4 Rufnummern wird jedoch immer nur die Hauptrufnummer übertragen, obwohl ich in den Einstellungen der Anlage die zu übermittelnden, anderen Rufnummern eingetragen habe.
Danke und beste Grüße
Klaus

Hallo Klaus,
leider kenne ich die Anlage nicht. Daher ist es hier ohne Studium der Manuals schwer was zu sagen. Bei den meisten Anlagen gibt es eine Einstellung: Rufnummernübermittlung, wo dies einzustellen ist. Wenn Du das bei Dir gemacht hast, und es nicht geht, dann würd ich den Support des Herstellers bzw. die FAQ dort zur Rate ziehen.
Sorry- mehr kann ich dazu nicht sagen.
viel Erfolg-
Gruss
Martin

Ich habe meinen 4 Rufnummern die ent-
sprechende MSN zugeordnet. Bei allen 4 Rufnummern wird jedoch
immer nur die Hauptrufnummer übertragen, obwohl ich in den
Einstellungen der Anlage die zu übermittelnden, anderen
Rufnummern eingetragen habe.
Danke und beste Grüße
Klaus

Hallo, Glückwunsch, die T-Concept XI420 st eine sehr schöne Telefonanlage mit sehr vielen komfortablen Funktionen, allerdings daher auch etwas unübersichtlich. Ich hoffe du benutzt das PC- Konfigurationsprgramm. Dort kannst du in der Rufnummernverteilung deinen Endgeräten die entsprechende MSN zuweisen. Dabei wird auch unterschieden welche Geräte ankommend klingeln sollen und welche abgehend mit welcher MSN senden soll.
Ohne dem Konfigurationsprogramm wirds schwierig, denn dann muss du das über Kennzahlen regeln. Die entsprechende Bedienungsanleitung findest du hier:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/…
Sofern du ein Servicevertrag mit der Telekom hast, kann dir auch der Service helfen und sich in die Telefonanlage einwählen und die Einstellungen ändern. Dazu müsstest du die Anlage per Kennzahl für 30 min. freischalten.

Viel Glück
Machiste

Hallo Martin und Machiste,

besten Dank für Eure prompte Anwort. Ich hatte heute mit
dem TELEKOM-Support Kontakt und die meinten, das hängt mit den MSN’s meiner schnurlosen Teile zusammen. Werde das am Wochende testen.
Beste Grüße
Klaus