Hallo zusammen,
ich habe ein ganz großes Problem. Neben der Tatsache, dass ich von dieser Technik keine Ahnung habe, habe ich auch das Problem, dass die Telefondose im Wohnzimmer so ungünstig liegt, dass ich die Ladestation von meinem schnurlosen Telefon nicht hinstellen kann.
Ich habe gesehen, dass ein verlängertes Telefonkabel gekauft werden könnte. Allerdings ist das Kabel von der Ladestation immer noch kurz.
Gibt es so etwas, dass quasi das Telefonkabel in der Steckdose ist aber nicht unbedingt mit einem Kabel mit dem Telefon verbunden ist und genauso die Ladestation auch nicht mit einem Kabel an der Steckdose direkt verbunden sein müsste, damit das Telefon geladen werden kann?
Ziel ist es, dort wo die Telefondose ist das Telefon loszulösen und die Ladestation dennoch funktionstüchtig in diesem Zimmer zu nutzen.
Ich hoffe, dass ich mein merkwürdiges Problem schildern konnte ohne genau die Fachbegriffe bezeichnen zu können.
Ich wäre über Anregungen sehr dankbar.
Weiß absolut nicht, wohin mit der Ladestation. Vllt gibt es ganz tolle Telefone, die ganz ohne Kabel sind auch für die Ladestation?
Vielen Dank.
Tülay