Telefonflatrate

Hi!

Ich bin an die Telecom noch einige Zeit gebunden - und telefoniere über AOL!
Hab ich auch immer weiter empfohlen - bei 1,5 Cent die Minue in ganz Deutschland!
Ich telefoniere immer mehr - dachte demnach über eine Telefon Flatrate nach!

Als ich anfing, mit AOL zu telefonieren - stand da immer - innerhalb einer Woche kündigen - wechseln - zu anderen Anbieter!
Aber wohin ich auch schaue - es gibt immer nur mindestens 12monatige Knebelverträge!
Inzwischen auch bei AOL!

AOL nimmt nach wie vor 1,5 Cent die Minute - GMX 1 Cent pro Minute!
HAb ich mir doch gerade Visitenkarten machjen lassen1

Wer weiß einen günstigen AOL Anbiter - ohne 12 Monate
Und bei Cargo - geht das nur über das Softphone und PC und mit zusätzlichen Geräten um so zu telefonieren?
Und wenn ich das dann wieder nicht eingerichtet bekomme?

Habt Ihr Tipps?
Dann her dsamit

Alles Liebe

Sylvia

Hab ich auch immer weiter empfohlen - bei 1,5 Cent die Minue
in ganz Deutschland!

Mindestens 50% zu teuer. Call by call geht zur Zeit bei 0,63 los und ist nie teurer als 1,00

Bei Handytelefonaten ist VoIP noch teurer.

Hallo Carsten!

Hab ich auch immer weiter empfohlen - bei 1,5 Cent die Minue
in ganz Deutschland!

Mindestens 50% zu teuer. Call by call geht zur Zeit bei 0,63
los und ist nie teurer als 1,00

Nun hab ich gerade Visitenkarten drucken lassen - kann ich ja leider nicht neben AOL!
Wie machst Du das? Telegeiz auf PC und immer nachschauen? Nie frei wählen - immer neu eintippen?
Ich meine - ich weiß, es ist billiger, aber umständlich!

Bei Handytelefonaten ist VoIP noch teurer.

Ja - weiß ich auch!

Sag - wie machst Du das?

Alles Liebe
Sylvia

Hallo Sylvia

das heisst wohl eher, Du bist bei der Telekom und an AOL gebunden ;o).

XXL Fulltime gibt es für 36 Euro im Monat, Telefon- Flatrate im deutschen Festnetz mit monatlicher Kündigungsfrist.

Telefon- Flatrates zusammen mit DSL gibt es allerding nur für mindestens 12- monatige Vertragslaufzeit. Einzige Ausnahme: Alice.

Gruß
Gerold

Hallo Gerold!

das heisst wohl eher, Du bist bei der Telekom und an AOL
gebunden ;o).

Scheint zu stimmen! Als ich mich bei AOL zu, Telefonieren angemeldet habe - stand dort, täglich kündbar - und nun steht da 12 Monate - recht hinterlistig all das - so habe ich es mir sicher nicht vorgestellt!
Wenn ich wenigstens nebenbei noch andere Anbieter anwählen könnte - käme ich damit ja irgendwie klar - aber so?
Das ist einfach nur mies!

XXL Fulltime gibt es für 36 Euro im Monat, Telefon- Flatrate
im deutschen Festnetz mit monatlicher Kündigungsfrist.

Wie Du gleich unten sehen wirst - steht da 12 Monate!
Eine Telefonflat kostet mich bei AOL und vielen anderen Anbietern 9,95 - und nicht nur ins eigene Netz! Überleg mal - was ich dann spare - im Gegensatz zu XXL
Die XXL gilt deutschlandweit nur! für Gespräche in und mit Tcom - oder so!
Siehe auch unten!
Eingefügt - Vertragsbedingungen!

XXL Fulltime/T-Net: Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) von T-Com. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro. (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net). Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Ct./Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt erfahren Sie unter 0800 33 09576.

Telefon- Flatrates [Wie geht das ohne DSL?] zusammen mit DSL gibt es allerding nur für
mindestens 12- monatige Vertragslaufzeit. Einzige Ausnahme:
Alice.

Aber AOL und Alice sind doch zusammen - hm - habe letzt gelesen - das einer den anderen aufgekauft hat!
Jetzt lese ich - Hansenat kauft AOL

Egal!
AOL nimmt 16,99 für den DSL Anschluß! Alice 47,90
Für den Telefonanschluß nimmt Alice nichts - mit 47,90 ist Alice am teuersten! - im Gesanmtpreis!

Und auch wenn ich noch so gerne einen günstigen Anbieter ohne Knebelvertrag will - wie komme ich denn dann aus dem AOL Betrug und dem Vertrag bei der Telekom raus?
Alles - keine Ahnung!

Hilfst mir?

Alles Liebe

Sylvia

hallo sylvia,
am besten so schnell wie möglich innerhalb der frist - das kleingedruckte - kündigen –

was mich wundert - es gibt meines wissens noch keine flat für alles,- sprich telefon,zu handy und internet,am besten mit highspeed verbunden,z,b. vdsl mit mind. 25 mbit – gerüchen zufolge sollte zumindest die fullflat für alles kommen (z. b. e-plus? - o2?) - bis jetzt nur netzintern oder begrenzt(z. b. t-com weihnachtsspecial „bis 150 € sparen“ – mit „relax“-tarifen oder gesamtpaket - allerdings ohne echte fullflat,d. h. telefonieren ins festnetz und in alle handynetze,unlimited) - gibt es sowas oder kommt das noch? - wie ist der stand der dinge? - würde mich über eine antwort freuen und wünsche schönen nikolaus
euer tommy