Hallo Gerold!
das heisst wohl eher, Du bist bei der Telekom und an AOL
gebunden ;o).
Scheint zu stimmen! Als ich mich bei AOL zu, Telefonieren angemeldet habe - stand dort, täglich kündbar - und nun steht da 12 Monate - recht hinterlistig all das - so habe ich es mir sicher nicht vorgestellt!
Wenn ich wenigstens nebenbei noch andere Anbieter anwählen könnte - käme ich damit ja irgendwie klar - aber so?
Das ist einfach nur mies!
XXL Fulltime gibt es für 36 Euro im Monat, Telefon- Flatrate
im deutschen Festnetz mit monatlicher Kündigungsfrist.
Wie Du gleich unten sehen wirst - steht da 12 Monate!
Eine Telefonflat kostet mich bei AOL und vielen anderen Anbietern 9,95 - und nicht nur ins eigene Netz! Überleg mal - was ich dann spare - im Gegensatz zu XXL
Die XXL gilt deutschlandweit nur! für Gespräche in und mit Tcom - oder so!
Siehe auch unten!
Eingefügt - Vertragsbedingungen!
XXL Fulltime/T-Net: Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) von T-Com. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro. (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net). Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Ct./Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt erfahren Sie unter 0800 33 09576.
Telefon- Flatrates [Wie geht das ohne DSL?] zusammen mit DSL gibt es allerding nur für
mindestens 12- monatige Vertragslaufzeit. Einzige Ausnahme:
Alice.
Aber AOL und Alice sind doch zusammen - hm - habe letzt gelesen - das einer den anderen aufgekauft hat!
Jetzt lese ich - Hansenat kauft AOL
Egal!
AOL nimmt 16,99 für den DSL Anschluß! Alice 47,90
Für den Telefonanschluß nimmt Alice nichts - mit 47,90 ist Alice am teuersten! - im Gesanmtpreis!
Und auch wenn ich noch so gerne einen günstigen Anbieter ohne Knebelvertrag will - wie komme ich denn dann aus dem AOL Betrug und dem Vertrag bei der Telekom raus?
Alles - keine Ahnung!
Hilfst mir?
Alles Liebe
Sylvia