Telefonie Galaxy zu Galaxy

Seit Tagen kann mich meine Frau nur noch über SMS erreichen. Bei einem versuchten Anruf kommt die Ansage: Ihr Gesprächspartner ist leider nicht erreichbar. In meinen Kontakten ist die Adresse nicht gesperrt. Was habe ich falsch gemacht?

Hab Sie schon mal versucht, mit einem anderen Telefon z.B. Festnetz, Ihre Frau anzurufen bzw. können Sie von Ihrem Telefon andere anrufen oder angerufen werden??
Das sollten Sie zuerst mal checken.

Wenn das von meinem Vorschreiber vorgeschlagene durchgeführt wurde, sollte klar, sein, ob das Problem bei Ihnen oder ihrer Frau liegt.
Nähere Auskünfte kann dann der entsprechende Netzbetreiber geben, einfach die Hotline anrufen.