Hallo zusammen,
mir wird von einem Anrufer immer eine Telefonnummer angezeigt, die ich aber per Rückwärtssuche nicht ausfindig machen kann. Gibt es weitere Möglichkeiten nach dem Besitzer der Nummer zu suchen, ohne dort anzurufen?
Liebe Grüße
Isa
Hallo zusammen,
mir wird von einem Anrufer immer eine Telefonnummer angezeigt, die ich aber per Rückwärtssuche nicht ausfindig machen kann. Gibt es weitere Möglichkeiten nach dem Besitzer der Nummer zu suchen, ohne dort anzurufen?
Liebe Grüße
Isa
Hallo Isabell,
ich habe keine Ahnung was du machen kannst. Da kann ich nur an deinen Telefonanbieter verweisen vielleicht kan der eine Lösung.
Gruß Minze
Hallo Isa ( entschuldigung ich bin schwer erkrankt deswegen war ich nicht hier)
Gib das nummer in Google suche an, vieleicht kommt was raus
oder bei Telekom online Buch- gibt es rückwärts suche( wen der teilnehmer aber geheim nummer bei telekom hat wird nichts rauskommen wer das ist!
oder wenn du freunde hast bei der Polizei
oder anrufen mit unterdrüktem Nummer - dann erscheint deine Nummer nicht im display und man kann deine nummer nicht verfolgen.
viel erfolg
Kiki
Hallo, wenn es sich um eine österreichische Telefonnummer handelt, dann ist es ganz einfach: www.telefonauskunft24.at. Einfach die Telefonnummer ins Suchfenster eingeben und fertig. Gibt es bestimmt auch für Deutschland.