Hallo ,
seit gestern nach dem gewitter können wir nicht mehr telefonieren, in der leitung rauscht es nur …
wer weiß Hilfe - Telekom kommt erst am Dienstag abend !!!
)))
Hallo ,
seit gestern nach dem gewitter können wir nicht mehr telefonieren, in der leitung rauscht es nur …
)))
Hallo,
mit diesen dürftigen Angaben kann dir niemand helfen.
Ich kenne auch keinen von der T-Com, der schneller vorbei kommen könnte (und den richtigen Arbeitsauftrag in der Tasche hat).
Hast du kein Mobiltelefon? Laut Statistik hat durchschnittlich jedes Familienmitglied eins.
Gruß
Bernd
Hallo,
seit gestern nach dem gewitter können wir nicht mehr
telefonieren, in der leitung rauscht es nur …wer weiß Hilfe - Telekom kommt erst am Dienstag abend !!!
Ist denn das Telefonieren so furchtbar wichtig? Geht es nicht mal einige Tage ohne?
Ich hatte letztes Wochenende auf einem zweitägigen Ausflug das Mobilotelefon vergesen, es war recht angenehm…
Gruß
Jörg Zabel
seit gestern nach dem gewitter können wir nicht mehr
telefonieren, in der leitung rauscht es nur …
Wenn das Internet über die gleiche Leitung läuft und noch geht, dann ist zumindest das Telefonkabel zur Vermittlung noch in Ordnung.
Die Technik bei euch im Haus kann ja auch einen Defekt haben.
Aber dazu schreibst du ja leider nichts…
Tja, ich sag mal so:
Im letzten Winter traf es ein abgelegenes „Dorf“ (genauer 5 Häuser auf einem Berg) bei uns in der Nähe.
Wintergewitter, Volltreffer in die Leitung.
Der Schaden lag im Kabel, an einer Stelle, wo es (ausnahmsweise) unterirdisch verlegt war.
Das Ganze bei tiefem Dauerfrost.
Bis der Netzebetreiber den Schaden genau lokalisiert und behoben hatte, vergangen mehrere Wochen.
War halt Pech.