Telefonsupport bei ebay

Wer kann mir eine Telefonnummer mitteilen um sich bei eBay zu beschweren. (Kundenservice-Kundenbetreuung)

Kundenservice: eBay-Telefonsupport
Wenn Sie die gewünschten Informationen auf den Hilfeseiten von eBay nicht finden, hilft Ihnen unser Telefonsupport gern weiter.

Der eBay-Telefonsupport kann Ihnen bei fast allen Fragen rund um eBay, z.B. bei Fragen zur Anmeldung, Ihrer eBay-Rechnung oder beim Melden eines Verstoßes gegen die eBay-Grundsätze, helfen.

Bevor Sie den Telefonsupport nutzen können, müssen Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit identifizieren. Das geschieht mit einer temporären PIN.

So erstellen Sie Ihre temporäre PIN:
Gehen Sie zur eBay-Startseite und klicken Sie oben rechts auf „Kontakt“.

Loggen Sie sich ein.

Schildern Sie kurz Ihr Problem und klicken Sie auf „Fragen“ oder wählen Sie ein Thema aus. .

Klicken Sie auf „Rufen Sie uns an“.

Auf der nächsten Seite wird Ihnen neben der Telefonnummer Ihre 7-stellige temporäre PIN angezeigt.

Geben Sie diese PIN bitte über Ihre Telefontastatur ein, wenn Sie Sie dazu aufgefordert werden.

Wichtig: Die temporäre PIN ist nur 15 Minuten gültig. Danach können Sie, wie oben beschrieben, eine neue PIN anfordern.

Bei folgenden Themen können wir Ihnen per Telefon leider nicht weiterhelfen:
Anfragen zu Verwarnungen und gelöschten Angeboten

Löschen oder Änderungen von Bewertungen

Anfragen zu Sperrungen

Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte an den E-Mail-Kundenservice von eBay.

Hallo,

du musst dich bei ebays durchklicken.

Klick ganz oben auf den Seiten auf
eBay kontaktieren

Klick auf eine der angezeigten Fragen oder in das Feld einfach nur einen Buchstaben eingeben. Auf der nächsten Seite auf rufen Sie uns an klicken.

Du brauchst die temporäre Pin um an den Computerabfragen vorbeizukommen und einen Mitarbeiter dranzukriegen.

Stephanie

Wer kann mir eine Telefonnummer mitteilen um sich bei eBay zu
beschweren. (Kundenservice-Kundenbetreuung)

Antwort:
Du hast keine Chance - nutze sie! Auch professionelle ebay-Verkäufer haben enorme Probleme, eine ebay-Telefonnummer zu finden. Man muss sich bei ebay einloggen, auf Kontakt (oben rechts)gehen und wenn man viiiiiel Glück hat, findet man den Weg zur 0800er Nummer, dann bekommt man einen temporären Pin, dem man dann nach der Wahl der Nummer eingeben muss. Es geht auch ohne temporären Pin, dann mit Sicherheitsabfrage. Es ist aber ein Geduldsspiel und man braucht starke Nerven.
Viel Glück
Michael

Soweit bin ich auch gekommen habe Email und sogar Fax gesendet aber nach über 48 Sunden immer noch keine Antwort.

Gruss

Derburgi

Hallo!

Hier steht das, was du wissen musst. Viel Erfolg!

Rufen Sie uns an - Wir helfen Ihnen gern!Unsere Nummer lautet: 01805-46 32 29*.Wir werden Sie am Telefon bitten, die folgende temporäre PIN anzugeben: xxxxxxx (gültig für 15 Minuten). Auf diese Art können Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit identifizieren.Sie erreichen uns täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr. *(14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent / Minute Mobilfunkgebühren).

Julia

Hier ist noch eine Antwort aus den Ebay Hilfeforen von „Marie“ (Ist so ein Antwortcomputer von Ebay) Es ist wichtig, dass Du eingeloggt bist bei Ebay wenn Du anrufen willst.

Marie: Hallo daisyduckistumungezogen! Ich bin Marie. Als virtuelle Person wurde ich programmiert, Ihnen bei Fragen oder Problemen rund um eBay behilflich zu sein. Was kann ich für Sie tun?

Sie: wie ist die telefonnummer vom kundenservice?

Marie: Sie können den eBay-Telefonsupport ganz einfach erreichen: 1. Gehen Sie zur eBay-Startseite und klicken Sie oben rechts auf „Kontakt“. 2. Loggen Sie sich ein. 3. Schildern Sie kurz Ihr Problem und klicken Sie auf „Fragen“, oder wählen Sie ein Thema aus. 4. Klicken Sie auf „Rufen Sie uns an“. 5. Auf der nächsten Seite wird Ihnen neben der Telefonnummer Ihre 7-stellige temporäre PIN angezeigt. Wichtig: Die temporäre PIN ist nur 15 Minuten gültig. Danach können Sie, wie oben beschrieben, eine neue PIN anfordern. Mit der temporären PIN identifizieren Sie sich. So stellen wir sicher, dass nur Sie Auskunft zu Ihrem Mitgliedskonto erhalten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Bitte helfen Sie uns eBay zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Haben Sie Interesse, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen?

Julia

Hallo derburgi,

vielen Dank für deine Anfrage. Hier der Weg bis zum telefonischen Gesprächspartner von ebay.

1. Log dich mit deinen Zugangsdaten bei Ebay ein.
  2. Auf der Hauptseite ebay.de runter scrollen, in dem hellblauen Hintergrund steht auf der rechten Seite „Kontakt“ (links neben der Deutschland-Flagge). Dort klicken.
  3. Gib ein Thema an, worüber du dich beschweren möchtest.
  4. Beim nächsten Fenster steht ein dunkelblaues Feld mit dem Text „Rufen Sie uns an“. Dort klicken.
  5. Neben der Telefonnummer (meistens 01805/463229) wird auch ein Identity-Code bereit gestellt, der nur 15 Minuten gültig ist. Damit kannst du dich identifizieren. Ohne dem kommst du gar nicht durch. Die Kosten aus dem dt. FN betragen meistens 14ct/min bzw. bis zu 42ct/min aus den Handynetzen. Die Hotline ist erreichbar von 8-22 Uhr.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bis denne
gitarrejoern

Hallo!
Ich hatte mal Probleme mit einem Artikel eines Verkäufers und habe die Kontakt email an den support geschrieben!
Kurz darauf wurde ich zurückgerufen!
Unter den Hilfeseiten findet man die Nummer bestimmt, ansonsten email schreiben mit der Bitte um Rückruf!
Die Hotline war mal recht teuer, mittlerweile ist der supprt günstiger geworden!
Gruß

Tut mir leid, hatte dieses Problem noch nicht, finde aber so auf die Schnelle auch nicht den richtigen Weg, um bei eBay eine „schnelle“ Telefonnummer zu finden.
Gruss Wolfgang

Hallo,
schauen Sie bitte mal unter folgendem Link:
http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-s…

Ich hoffe das hilft weiter. Eine direkte Telefonnummer gibt es meines Wissens nach nicht.

Gruß

Hallo,
da kann ich nicht helfen.
Gruß

>>>4. Beim nächsten Fenster steht ein dunkelblaues Feld mit dem Text „Rufen Sie uns an“. Dort klicken.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist es nicht gelungen, eine Temporäre Pin zu erhalten. Und wenn man nciht dem Wahnsinn verfallen will, lässt man es bleiben. man kommt gegen diese sturen Abzocker von und bei EBAY eh nicht an.
EBAY hat es niht nötig. Kundenservice geht gegen null, alles nur auf die Einnahmeseite konzentriert, das bleiben die Probleme der Kunden zu 99% auf der Strecke. Schade, auf einer ehemals guten Grundidee ist mittlerweile ein geldsaugender Koloss geworden.

Eben hatte ich das Glück das mir diese kostenlose Hotline Nummer von Ebay angezeigt wurde. Sie lautet: 0800 / 666 5722

ich hatte eben das Glück das mir deie kostenlose Hotline Nummer angezigt wurde. Sie lautet: 0800 / 666 5722. Ich hoffe ich konnte helfen.

Guten Tag,