Telefunken Fernseher, Kanalsuchen

Hallo an alle,

habe mir nen kleinen Fernseher gekauft, um genau zu sein einen Telefunken LCD-TV T26N857 CTS 26 Zoll.

War der einzige den ich gefunden habe mit DVB-S.

Dann hab ich nach Anleitung eine Automatische Sendersuche machen lassen, und Astra 1 genommen (auch schon mit den anderen angebotenen Astra 2 und 3)…

Leider finde da keine RTL-Sat1-Sender…

Hat einer ne Idee wie ich das lösen kann?

Danke im Voraus!

MfG HBeene

Hi

kleine Rückfrage :
steht die Sat Antenne auf Astra ?

gruss

Toni

Guten Tag,

Zumindest gehen die anderen 2 Geräte über Astra…also denke schon.

Von RTL zeigt er nix an, von Pro7/Sat1 noch die Schweizerabteilung…

Hi

Mache einen manuellen Suchlauf mit den PID Eingaben.
http://www.satindex.de/sat/astra-free/

MfG HBeene

Hi

Mache einen manuellen Suchlauf mit den PID Eingaben.
http://www.satindex.de/sat/astra-free/

Unter der Frequenz und Symbolrate findet er keine Kanäle, hatte das aber glaube ich auch schon probiert…ohne Erfolg.

Hi,

deswegen ja über die „Erweiterte manuelle Suche“ mit den PID´s nicht nur Frequenz und SR

nicki

Sowas hat das Gerät glaube ich gar nicht bzw ich habe es nicht gefunden und in der Anleitung steht nichts davon.

Habe aber was von SatcoDX gelesen…vielleicht geht es darüber, ich werde mal suchen im Internet und melde mich dann wieder!

Es geht, warum auch immer…

Habe aber was von SatcoDX gelesen…vielleicht geht es
darüber, ich werde mal suchen im Internet und melde mich dann
wieder!

Habe eine SatcoDX Datei runtergeladen, dann auf nen USB-Stick gepackt und dann am Fernseher meine „alte“ SatcoDX Downgeloaded, daraufhin die neue Upgeloaded.

Dann war RTL usw da, aber ohne Signal…hab dann nochmal nen kompletten Neustart gemacht von Anfang an "Erste Installation heißt das da (auf Werkseinstellung zurückgesetzt denke ich).

Automatische Sendersuchlauf bei Satellite gemacht und da wurden die Kanäle gefunden…

Aber Danke für eure Hilfe!