Hallo Leute
Leider weiss ich noch nicht ob ich Hier an der richtigen Stelle bin.
Aber ich möchte Euch eine kleine Geschichte schreiben, weil ich sonst
nicht weiss an wem ich mich wenden soll.
Vor zwei Jahren bin ich in ein altes Pfarrhaus gezogen.
Dieses stand seit sieben Jahren Leer, da in diesem Hause ein Malör passiert ist,
und keiner dort mehr einziehen wollte.
Die Geschichte bekommt mann aber erst nach und nach unter den Kaffee gerührt.
Nun habe ich mich gut eingelebt und freue mich eigentlich das ich eine schönen Garten habe, und schlafe den ganzen Sommer über draussen.
Da die Kirche gleich nebenan ist, haben mich auch gleich zum Anfang die Glocken
gestört.
Da ich mit Umbau und Renovierung sehr beschäftigt war, habe ich das ganze vielleicht auch durch Maschinenübertönung, und immer wieder etwas machend,
irgendwie ignoriert.
Ich habe mir auch manches mal gesagt, ich werd mich schon daran gewöhnen.
Als es im Haus etwas ruhiger wurde fiel mir die Belästigung dennoch wieder auf.
Ich suchte nach Methoden um den Stundenschlag mit Weckerstellen und Ohrenstöpseln reinmachen (kurz vor dem Gong) diese „Desensibilisierung“ meines Gehörganges zu verhindern.
Die Glocke hat einen für mich erbärmlichen Klang, als würde Sie einen Riss haben.
Gibt es so etwas ?
Warum merkt es niemand anderes. Sind alle schon so Taub.
Jetzt beginnt´s erst .
Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit der Kunst der Telekinese.
(Sachen mit dem Geist bewegen)
Dabei habe ich mich sehr darauf konzentriert, Sachen in der mechanischen Konstruktion umzudenken.
Ich versuchte Staubkörner und Taubendreck an verschiedene Stellen der Mechanik zu befördern.
Mal mehr und mal weniger, aber immer durchweg.
Auch die geistige Manipulation der Elektronik fiel mir in den Sinn, und ich versuchte auch dieses.
Vorige Woche gelang mir ein kleines Experiment.
Ich konnte wahrscheinlich das Stundenglockenprogramm der Uhr löschen, oder
ändern.
Die Uhr spielte verrückt und die Glocken läuteten schon um 22 für 00 und morgens um halb neun fur 23 usw,.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Nach 4 Tagen wilde durcheinander Glockerei mußte der Messdiener den Stundenschlag abstellen.
Der herbeigerufene Experte meinte das ein für diese Uhren benötigtes Ersatzteil schweer zu beschaffen sei.
Jetzt habe ich erst mal Ruhe.
Jetzt aber bemerke ich erst was es für ein Fehler war in die Nähe eines solchen „Gedankenzerstäubers“ zu ziehen.
Ich möchte noch bemerken das ich nichts gegen die Kirche hege.
Mess, Toten und Gottesdienstglocken müssen sein, und stören mich nicht im geringsten.
Ich merke gerade daß meine Seele jetzt für ein paar Stunden am Tag richtig aus mir hinausgeht.
Ich bemerke Vogelstimmen und Geräusche welche ich in meinem Leben nie gehört
Habe.
Ich kann ein Auto auf der Landstraße verfolgen bis es an seinem Ziel angekommen ist, ohne Angst haben zu müssen das mein Sensibilitätssinn durch ein Gong wieder
In seine Blokaden zurückgewiesen wird.
Der Menschliche Körper entwickelt gerade für Dauerlärm eine gewisse Schutzfunktion, welche bei mir schon in einem Dauerzustand steht.
Ohne Ruhepause hätte ich daß ganze auch gar nicht überdenken können.
Vielleicht ist der Defekt auch nur ein Zufall, wenn auch ein willkommener, aber dennoch bin ich dabei mir die Sache mit einem Umzug und Neuanfang reichlich zu
Überlegen.
Gerade in Diesen ruhigenTagen.
Ich hoffe das Ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt, und verbleibe bis dahin in innerer Ruhe und Benomenheit.
Steffen