Telekolleg

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mich dieses Jahr für den Telekolleg in München angemeldet und hätte gerne gewusst, was da wirklich auf mich so zukommt. Zusätzlich möchte ich Französisch weiter lernen. Welches Level kann ich denn mit Französisch erreichen. Bin für jede Info dankbar

Hallo,

ich habe das Telekolleg aus privaten Gründen leider nicht abgeschlossen. Am Anfang ist es sehr einfach. Ich habe den mittleren Schulabschluss und eine Berufsausbildung. Vor Allem Englisch war sehr leicht. Mit der Zeit wird das Niveau gesteigert, aber mit ein bisschen lernen und Verstand ist es gut zu schaffen. Bzgl. Franzözisch habe ich leider gar keine Erfahrung.
Sollten Sie Schulunterlagen (Bücher, CDs, etc.) benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren, ich habe alles noch so gut wie neu zu Hause.
Viel Spaß!
Grüße,
Angela Dachser

Meine e-mail: [email protected] -
Ich versuche die Bücherliste für November zu bekommen.
Gruß Evelyn

P.S. Ich habe bei dir den Haken für „für Suche freigeben“ herausgenommen, da sonst jeder deinen Namen und Tel. lesen kann.

ups, vielen Dank!!!