Hallo,
ich frag hier für eine Freundin. Und zwar, sie hat einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Für einen Surfstick web’n’walk mit LTE. Die ersten beiden Monate hat auch alles super geklappt.
Doch jetzt der Haken. Die Telekom hat bei ihr heute Morgen angerufen und meinte, dass sie ab jetzt nicht mehr im LTE-Bereich der Telekom liegt. Vor dem Abschluss des Vertrags, lag sie im „grünen Bereich“ und seit heute im „roten Bereich“. Sprich der Vertrag ist für sie nicht mehr Nutzbar.
Kann man irgendwie wieder aus dem Vertrag raus? Hab in den AGBs nicht viel gefunden.
Die „nette Dame an der Strippe“ meinte, dass man da nichts machen kann, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sie meinte, dass der Stick überall verwendet werden kann. Aber warum ruft sie dann an und sagt dass genau dieser Bereich weg fällt. Nebenbei, meine Bekannte hat nur einen PC und keinen Laptop, also ist das Nutzen außerhalb Ihres Bereichs nicht möglich.
Freue mich auf eure Antworten und vorab schon DANKE!
Gruß
Markus