Liebe Experten
Nachdem ich fast ein halbes Jahr Anbieter um Anbieter durchforstete, da hier mitten in der Stadt niemand DSL anbietet, landete ich bei der Telekom. Auch diese konnte mir diesen Service nicht anbieten. Also kündigte ich das zuvor erstellte Vertragsverhältnis telefonisch. Als trotzdem abgebucht wurde, schrieb ich einen Kündigung- Brief mit der Bitte, zu bestätigen, wenn er ankommt. Das ist nie passiert. Nachdem wieder etwas abgebucht wurde (meistens handelt es sich dabei um 130-150€) rief ich an und beschwerte mich gehörig. Der Mann am Telefon unterstellte mir, ich habe niemals gekündigt und ich solle noch einmal eine Kündigung per Fax schicken.
Das habe ich getan und habe dabei einer weitere Person dazugeholt, die mir das bezeugen kann MIT UNTERSCHRIFT! Dann rief ein Telekommensch an und erkundigte sich, ob nun alles in Ordnung sei und bestätigte mir nocheinmal dass meine Kündigung + der Rückzug der Einzugsbemächtigung auf mein Konto angekommen sei.
Nun hatte ich tatsächlich eine Weile Ruhe, bis heute. Heute haben sie wieder 140€ abgebucht.
An wen kann ich mich wenden, wenn nicht an die Telekom selbst? Ich habe einfach keine Ruhe vor den Leuten. zumal ich andauernd minus habe wegen denen. das kostet mich und nicht sie.
Wer kann mir helfen, langsam bin ich an der Grenze meiner Geduld!
Ich würde mich auf schnelle Antwort freuen!