Ich ziehe demnächst zu meiner Freundin, die hat da einen Smart-TV und das Entertain-Paket von der Telekom. Sie hat da auch einige Favoriten und zeigte mir letztens, dass es da noch einige Hundert Programme mehr gibt. Ich habe da mal versucht durchzuzappen, aber das ist ja ein Fass ohne Boden, da man dadurch keine interessanten Sachen findet.
Also Standard-Programme wie ARD, ZDF, Pro 7 usw sind ja klar (in meinem jetzigen Hort habe ich Zugriff auf die „gängigsten“ 20 Programme, nebenbei bemerkt)
Mich würde interessieren, ob es da vielleicht auch was gibt, was meinen Interessen nahe kommt?
In erster Linie bin ich ein „Retro-Mensch“. Mich interessieren als z.B. Sender, die Sachen aus Vergangenen Tagen zeigen. Also 80er oder früher. Entweder Spielshows oder Sendungen, aber natürlich auch die Musik.
Weiterhin finde ich (bzw. fand ich in den 90ern) Wrestling ganz lustig. Aber in „meinen“ Programmen findet man dazu gar nichts mehr. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt noch irgendwo gesendet wird.
Außerdem schau ich ganz gerne Rallye, bzw. „ungewöhnliche“ Autosportarten. Wie z.B. Monstertrucks, Traktor Pulling, Drag Race usw.
Filme und Serien sind für mich nicht so interessant, weil ich da mit eigener Filmothek und Video On Demand eigentlich völlig versorgt bin
Ich danke schon mal für eure Tips
Viele Grüsse
Taki