Oh oh, da ist aber jemand stinkesauer!
Ich kann Dich ja verstehen, aber wie pflegte schon der gute Franz Josef Strauß immer zu sagen: „Pacta sunt servanta!“
Ich behaupte mal, Du wirst keinen Anbieter finden, der in so einem Fall nicht gleich oder ähnlich reagiert. Du bist ja offensichtlich schon selbst zu dieser Erkenntnis gelangt.
Die meisten Anbieter scheinen ja wohl in
ähnlichen Fällen ebenso kompromisslos zu sein.
Auf drei Sachen kann man sich wenigstens auch
bei der Telekom verlassen: Unverständnis,
Geldgier und Dummheit.
Das ist Deine ganz persönliche Meinung. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Bislang nur freundliche und kompetente Mitarbeiter, die mit viel Verständnis und Fachwissen mit mir Lösungen für so manches Problem fanden. Auch eine Geschäftsaufgabe und die vorzeitige Kündigung des Geschäftsanschlusses - ohne irgendwelche Nachteile für mich. Aber ich bin ja auch schon seit Ewigkeiten Kunde bei der Telekom und das zahlt sich eben letztlich aus.
Ich jedenfalls will
niemals wieder etwas mit der Telekom zu tun
haben und sicherlich werde ich auch niemals
jemandem die Telekom empfehlen.
Das ist ganz Deine Angelegenheit.
Ich bin sicher
es gibt auch Anbieter deren Politik Kundenfreundlich
ist.
Du widersprichst Dir. Siehe oben.
Frustrierend ist nur, das die T. an jedem
anderen Anbieter auch verdient.
Das ist auch in vielen anderen Geschäftsbereichen so, dass einer was hat und andere gegen Gebühren mit daran teilhaben.
Trotzdem vielen Dank an die Telekom-Mitarbeiter
für die Antworten.
Tja, ich bin kein Mitarbeiter und war es auch nie. Ich bin „nur“ langjähriger zufriedener Kunde.
LG
Oliver
Gruß, Robi