Der Tarif MagentaZuhause der Telekom beeinhaltet die Telefonie übers Internet. Vorher hatte ich einen ganz normalen analogen Festnetzanschluss. Die Telekom hat bei Umstellung versäumt dieses einzurichten. Dies wurde mir zunächst über die Störungsannahme telefonisch mitgeteilt.
Auf Beschwerden über Kontaktformulare wurde zunächst gar nicht reagiert. Dann über Faceboork eine weitere Beschwerde. Daraufhin wurde mir ein weiteres Kontaktformular für Facebooknutzer angeboten. Auch dieses habe ich mit meiner Beschwerde abgeschickt. Dann vergnagenen Montagendlich ein Anruf der Telekom (auf mein Handy!). Und wieder wurde ich auf unbestimmte Zeit vertröstet.
Wie lange muss man sich so etwas eigentlich bieten lassen? Hat Jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben was ich noch tun kann? Verbraucherzentrale? Das Fernsehen? die Bild-Zeitung? Ich bin ratlos und würde mich über Antworten sehr freuen.
LG Wunderblume