Hoffe mir kann jemand helfen!
Vor kurzem habe ich eine Rechnung von der Telekom bekommen. Überraschungsweise stand dort „Liga total! Aktion“ 12,56€. Habe sofort die Hotline angerufen und zum ersten Mal erfahren, dass ich schon lange Zeit „Liga total! Aktion“ benutzen haben soll! Aber bislang hatte ich keine Ahnung von „Liga total Aktion“. Die Person aus der Telekom Hotline hat mir erklärt, dass es früher kostenlos war und jetzt und weiter nicht.
Habe versucht diesen Teil nicht bezahlen und den Widerspruch an Telekom abgeschickt. Aber sie haben die Mahnung erstellt und geantwortet: „ Am 13. November 2009 haben Sie selbst über das Internet den Auftrag für „Liga Total! Aktion“ erteilt. Wir haben dies auf Ihren Wunsch eingerichtet und eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.“.…. Aber ich habe nichts gemacht! Keine Bestätigung bekommen! Keine Unterschrift gemacht! Eine Person von der Telekom Hotline sagte: „Für diese Option braucht man keine Unterschrift. Sie können nicht beweisen, dass Sie keine Liga Aktion benutzt haben!“.
Was kann ich jetzt tun? Ich glaube, wenn ich meinen Vertrag 2009 mit dem Telekom abgeschlossen habe, hätte jemand aus der Telekom einfach ein Kreuz auf der „Liga total Aktion“ gestellt.
Muss ich jetzt und bis Ende des Vertrags bezahlen, was ich nicht brauche und wovon ich keine Ahnung hatte ?
Hoffe sehr auf Ihre Hilfe !