Telekom wird am 7.7 gekündigt. wann rufnummermitna

telekom wird am 7.7 gekündigt. wann rufnummermitnahme (rufnummerportierung) machen lassen?
hab von kabel bw nen pdf bekommen wo ich das ausfüllen soll und dann zu denen wieder schickjen soll.
aber wann? o.O nich dass ich das nun ausfülle und die die nummer nehmen und wir nun bis 7.7 kein telefon mehr benutzen können

vielen dank :>

Hallo Stjepan,

Danke für deine Anfrage. hier kann ich allerdings nicht weiterhelfen. viel Glück.
Gruß.
nydde-rider

Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen.
Ich würde bei der Telekom nachfragen. Kostet nichts und ist auch sicherer.

Hallo Stjepan,

um sicher zu gehen, dass die Rufnummer zum neuen Provider lückenlos, und ohne Ausfälle zustanden kommt, einmal die Hotline von Kabel Bw anrufen (https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Kundenservice/Kon…) Und vorab schoneinmal die Rufnummernmitnahme ansprechen. Dann die Pdf-Datei ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben zurücksenden. Im normalfall sollte das geschehen, bevor der alte Provider entgültig gekündigt wurde.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Nadja W.

telekom wird am 7.7 gekündigt. wann rufnummermitnahme
(rufnummerportierung) machen lassen?
hab von kabel bw nen pdf bekommen wo ich das ausfüllen soll
und dann zu denen wieder schickjen soll.
aber wann? o.O nich dass ich das nun ausfülle und die die
nummer nehmen und wir nun bis 7.7 kein telefon mehr benutzen
können

vielen dank :

einfach mal bei kabel bw nachfragen.die wissen bestimmt wie du das machen sollst.wenn du denen alles erklärst machen die vieleicht alles und du musst dich gar nicht mehr darum kümmern.ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ich kann leider nicht helfen aber es sind bereits gute Tipps abgegeben worden. Viel Glück.