Guten Tag,
Ich hab am 18.06.2011 zu Telekom gewechselt, sollte DSL 6000 erhalten und kurz darauf DSL 16000. Allerdings ist bis Heute nichts geschehen und ich kann derzeit nur DSL 1000 nutzen. Bevor ich zu Telekom gewechselt bin hatte ich bei 1&1 DSL 2000.
Nun habe ich innerhalb der letzten 6 Wochen unzählige mal bei Telekom angerufen und mich beschwert, aber sie haben mich stets vertröstet, dass gewisse Daten in ihr System zuerst importiert werden müssen und ich dann DSL 16000 erhalte.
Bei meinem letzten Anruf am 25.07.2011 wurden dann die Daten importiert und ich habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten, dass ich am 04.08.2011 DSL 16000 erhalten werde.
Hab mich schon darauf gefreut und gewartet, doch leider ist wieder nichts passiert und bei einem Anruf bei der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass da leider (natürlich, war ja klar!) ein Fehler aufgetreten ist und sie nicht sagen können wann ich nun DSL 16000 erhalte.
Die schnellere Brandbreite ist in meiner Ortschaft durchaus möglich, da mein Nachbar bereits DSL 16000 nutzt.
Nun wollte ich fragen, welche Rechte ich in diesem Fall habe, ob ich ggf. kündigen kann.
Gruß.