Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe seit gestern ein VOIP Telefon und zwar das Sinus CA 33 von der Telekom. Da es ein Geschenk ist werde ich es auch behalten.
Mein Problem:
Ich komme mit der Benutzerführung nicht klar. Ich schaffe es noch nciht einmal, das sich die Akkus aufladen. S´chutzlasche ist entfernt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Ding wenigstens aufzuladen. Welche Knöpfe in welcher Reihenfolge müssen dafür gedrückt werden?
Für euere3 Hilfe schon einmal vielen dank im voraus.
Viele Grüße Albert
tut mir leid, mit dem ca33 kenne ich mich leider nicht aus, viel Gkück
Hallo,
ich kenne das Gerät leider nicht. So ein Problem lässt sich am besten diagnostizieren, wenn man das Gerät in der Hand hat. Kennst du niemanden, der sich mit Technik auskennt?
Gruß,
MH
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Mail! Ich hzabe das Problem inzwischen schon halbwegs befriedigend in den Griff bekommen. Das Aufladen hat geklappt, hat nur länger gedauert als in der Bedienungsanleitung angegeben. Telefonieren geht auch, wenn auch noch nicht ganz so, wie ich es möchte - den Rest muß ich halt noch ein paar Mal ins Handbuch schauen. Die Benutzerführung ist wirklich sehr gewöhungsbedürftig. Wünsche dir noch alles Gute für deine Zukunft.
Lachende Grüße
Albert
tut mir leid, mit dem ca33 kenne ich mich leider nicht aus,
viel Gkück