Temple Run 2 ?

Hallo,

hab mir nun diese App für mein Iphone 6 geholt, lustiges Spiel muss ich sagen.
Ich verstehe allerdings nicht wie ich an Münzen kommen soll um mir die teuren Sachen zu kaufen ?!?!?!?!?!?

Hab grad stolz 5.000 Münzen in einen run geholt.
Wurde auch oben dann angezeigt im Menü. Dann hab ich nochmal gespielt und ca 2.500 Münzen geholt, hab ich nun gefreut das ich mir was für 7.500 kaufen kann aber nein, dann hab ich wieder 2.500 oben, und meine 5.000 sind komplett weg.

Wie soll ich MÜnzen sammeln wenn das letzte vor letzte Ergebnis jedes mal gelöscht wird?!

Problem gelöst
Problem gelöst.

[MOD]: Titel geändert.