Temple run für mein HTC Wildfire

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit ein HTC Wildfire und hab auch schon einige Apps runtergeladen. Nur die App die ich am meisten von allen mag, finde ich in meinem Play Store nicht.

Auch Fruit slice/ ninja finde ich nicht.

Ich möchte aber soo gerne Temple run auf meinem Handy haben. Kann mir irgendjemand helfen wie ich das hinbekomme??

Liebe Grüße(:

Hi,
ich habe auch ein HTC Wildfire und ich habe beide Apps gefunden. Bitte gehe wie folgt vor:

• öffne den Play Store
  • klicke rechts oben auf die Lupe
  • gebe zuerst Temple Run ein
  • dann installieren
  • danach wieder Play Store
  • Lupe
  • Und Fruit Slice eingeben
  • dann installieren
  • Spaß haben :smile:

Gruß

Christian

Genau das hab ich schon unuzählige male versucht aber mein play store findet die beiden Apps einfach nicht.

Dann könnte es sein, dass du eine Altersbeschränkung hast oder kostenpflichtige Apps nicht laden kannst. Hast du schon das Telefon aus- und angeschaltet?

Genau das hab ich schon unuzählige male versucht aber mein
play store findet die beiden Apps einfach nicht.

Ich hab jetzt das handy aus und wieder angeschalten aber ich finde es immer noch nicht. Sind die beiden Spiele nicht kostenlos?? Gibts denn noch andere Methoden mit denen ich die Apps runterladen kann?

hi du sry aber ich kann dir da leider auch nicht helfen… bin gerade selbst dabei mir ein handy mit touchscreen und ähnliches funktionen/ apps zu kaufen, das alles kommt bei mir noch, ich wünsch dir aber viel glück und dass jemand für dich ne bessere antwort hat als ich :smile: Viele lieben Grüße zurück :wink:

Hallo Sarah95!

Wenn die Spiele Apps nicht auffindbar sind über den Play Store, versuch es doch mal im Google Store unter
https://play.google.com/store
Hier findest du ebenfalls Android Apps und Spiele, vielleicht ist die Übersicht für Dich besser :smile:

Hoffe, dass ich helfen konnte…

Frostige Grüße vom Eisbär

Also ich hab das jetzt auch mal probiert zu laden und kann es mit dem HTC nicht finden. Mein Samsung kann das ohne Probleme. Es scheint so zu sein, dass das HTC nicht für diese Spiele geeignet ist. Der Hinweis war auch schon hier zu finden.

Ich hab jetzt das handy aus und wieder angeschalten aber ich
finde es immer noch nicht. Sind die beiden Spiele nicht
kostenlos?? Gibts denn noch andere Methoden mit denen ich die
Apps runterladen kann?

Hab ich auch schon probiert versteh aber nicht genau wie ich mir da die spiele runterladen kann…

Okey soweit hab ich kapiert wie es funktioniert aber wenn ich das Zielgerät für die Installation auswählen soll, drücke ich natürlich auf mein Handy und dann steht da"Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel".
Was kann ich denn noch machen??

Hallo Sarah!

„Dieser Artikel ist
nicht mit ihrem Gerät kompatibel“.

heißt eigentlich, dass du eine App installieren willst, die entweder nicht Android-kompatibel ist, oder Dein Telefonsystem wird nicht erkannt.
Tipp von mir wäre auf jeden Fall das Handy mal aus- und wieder einzuschalten, damit das System komplett neu startet.
Leider kann ich keine detaillierteren Angaben machen, weil ich selbst kein Smartphone mit Android OS besitze :frowning:
Vielleicht schaltet sich jemand anderes hier ein, der auch ein HTC Gerät mit Android nutzt?
Hoffe Du hast irgendwann Erfolg mit Deiner App, sorry dass ich es nicht genauer sagen kann…

Gruß vom Eisbär

Trotzdem vielen Dank(: