Temple Run Samsung Galaxy gio

Hallo,
meine Tochter versucht vergeblich, das Spiel als App installieren. In einigen Foren steht, dass das nicht gehe, es gibt aber Downloads…

Wer kann helfen?

es ist immer das gleiche, die downloads sind noch da, aber der user glaubt es einfach nicht, wenn in den foren steht es geht nicht. es geht leider wirklich nicht

Hallo,

das Spiel ist relativ aufwändig und überfordert das Handy. Es existieren inoffiziell angepasste Versionen und zusätzliche Programme um das zu beheben. Für deren Einsatz benötigen sie allerdings teilweise Root-Rechte auf dem Gerät, was die Garantie ungültig machen kann. Die beste Möglichkeit ist, das Spiel aus dem offiziellen Play Store zu installieren und auf eine aktualisierte Version für ihr Handy zu warten. Die Entwickler arbeiten daran.

MfG

Hallo,
meine Tochter versucht vergeblich, das Spiel als App
installieren. In einigen Foren steht, dass das nicht gehe, es
gibt aber Downloads…

Hallo, es ist wohl so, dass Temple Run nicht vollständig kompatibel auf dem Gio läuft. Dazu habe ich einen alternativen Link gefunden, mit dem eine angepasste Version geladen werden kann. Gewähr kann ich nicht geben.

http://www.mediafire.com/?97yh4m5caomuuu5

Gruß

ich leider nicht. Wenns nicht vom Market zu installieren geht, würd ich es nicht mit dubiosen Downloads versuchen.

Hallo Dirk180269,

ich kann leider nicht helfen - ich habe weder das Samsung Galaxy gio, noch spiele ich Temple Run.
Meine Vermutung ist: vermutlich ist Temple Run nicht zur Android Version auf dem Galaxy gio kompatibel.
Aber ich rate nur.

Grüße

Robert

Nicht alle Apps/Spiele sind für alle Android-Geräte geeignet. Manche verlangen eine bestimmte Android-Version oder eine bestimmte Displaygröße.

Daran kann es liegen, wenn man die App nicht installieren kann.

Am besten mal auf einem anderen Gerät ausprobieren oder in den Beschreibungen die Details nachlesen.

Viele Grüße
Holger

hallo,

wenn du von google play eine app downloaden kannst dann sollte sie auch laufen.

Für apps von fremdanbietern wird keine garantie übernommen.

wenn du nicht von google play beziehst muss unter den systemeinstellungen- anwendungen- und da dann bei unbekanter herkunft der haken gesetzt sein!

wenn es sich nicht instalieren lässt sind meist software
komponenten nicht miteinder kompatiebel.

hoffe das hilft…

mit freundlichen gruss

Sorry, da bin ich leider überfragt, tut mir sehr leid!

Mmh vermutlich ist die Hardware des Phones zu schwach.
Es gibt tatsächlich Downloads, einfach mal ausprobieren.
Aber auf eigenes Risiko (Gefahr von Schadsoftware usw. da die Proggies nicht vom Market kommen).
Lg