Hey!!! Ich habe seit knapp 4 Monaten einen rechten Tennisellenbogen. Ausser Bandagen und diese Spange wurde nichts gemacht! Der Arzt meinte halt, ich soll schonen was das zeug hält. Ich habe aber Haushalt, Garten und 2 kleine Kinder!!! Naja, ich habs echt versucht bis ich schlussendlich jetzt auch auf der rechten Seite einen Tennisellenbogen habe.
Beide Ellenbogen also kaputt. So, nun hatte mein Orthopäde sich erbarmt mir ein KG-rezept zu verschreiben.
Als ich das erste Mal da war, da meinte sie gleich, das das auf jeden Fall nicht mit 6 x getan ist, da die rechte Seite schon versteift ist!!! Der Doc hätte mir das viel eher schon aufschreiben müssen. Evtl. wäre mir die linke Seite erspart geblieben.
Naja, da ich alle 2 Tage zur Krankengymnastik muss habe ich mir heute ein neues Rezept geben lassen. das wollte er nur widerwillig und meinte noch so: Naja, ok. 1x noch … HALLO??? ich habe Schmerzen, ich kann meinen Haushalt kaum führen und habe schon mehr als 1x bald geheult bei der KG.
Und da war ich ja wohl auch noch so dreist ihn zu fragem, ob er mir den Antrag auf Haushaltshilfe ausfüllen kann. Er meinte, im meinem Alter wäre das ja wohl nicht nötig (bin 28) und schon gar nicht, wenns bloß nen Tennisellenbogen ist!!!
Ich war so baff!!! Was hat denn eine Haushaltshilfe mit meinem Alter zu tun??? Ich wollte nur ein wenig Unterstützung haben bei Sachen die ich kaum bewältigen kann … Staubsaugen, Wischen, Bügeln. Alles andere mache ich ja schon selbst!!!
Was soll ich machen??? Kann mir einer sagen, wie ich weiter vorgehen soll??? Ich bin echt bißchen verzweifelt und könnte auch schon wieder heulen …
Bin über Tips, Erfahrungen etc., echt dankbar!!!