Terbinafin vs. Amorolfin beta

Moin,
Nagelpilz am Fuß
Für welches der Beiden gen. Präparate würdet ihr euch entscheiden?
Und warum?
Danke
D.

Servus,

lies selbst. hier und dort, was die Gelbe Liste dazu sagt.

Mich plagt der Sch… auch - bei einer Behandungsdauer von 6 - 12 Monaten dürfte das Mittel ziemlich egal sein.

Gruß
Ralf

Ciclopirox.
Aber nicht Abends auftragen und am Morgen abduschen, sondern morgens nach dem Duschen auftragen. Tip vom Hautarzt.
Das Ciclopoli dringt in den feuchten, aufgeweichten Nagel etwas besser ein und bleibt dann einen ganzen Tag drauf.

Hast du ja vor einem Jahr schon mal gefragt :thinking:

Anscheinend hat dir damals zumindest das Amorolfin Beta nicht viel gebracht.
Also lieber das andere Mittel probieren?

Ciclopirox hat mir persönlich auch nicht geholfen.

„Durchschlagenden“ Erfolg hatte ich tatsächlich mit dem letztens von mir empfohlenen Exoderil Gel.
Man sollte aber während der Behandlung auch die Schuhe öfters desinfizieren, und beim Sockenwaschen Hygienespüler verwenden.

Hallo Inka,
es ist schon viel besser geworden.
Aber irgendwie zieht sich das.
Mein Apotheker mein terbinafin sei das B E S T E ! ! !
Besser als Amorolfin beta.
Kann man hier eigentlich Bilder Posten ?
d.

Bilder von WAS?
Vorsicht, hier gibt es sensible Personen :wink: