hallo Torsten,
richtig, aber dies bedeutet wohl kaum, dass hier Sicherheit herrscht.
Dass derzeit natürlich jede Aktion mit Vorsicht zu geniessen ist, wenn aus dem Land der unbegrenzten Wahlfälscher eine Nachricht kommt, ist eine Seite.
Auf der anderen Seiet halte ich es für durchaus möglich, dass solange gedroht wird, bis es niemand ernst nimmt und dann erst der nächste Anschlag kommt. Bin Laden und Co kann nichts besseres geschehen als dass Bush wieder gewählt wird. Bush wird auch weiterhin durch seine Alleingänge keine effiziente Bekämpfung - wenn er und sein Clan eine solche überhaupt will - des Terrors mit den anderen Staaten umsetzen können. Ein Busch, der mit den antideutschen und antifranzösischen Hetzern Wolfowitz, Cheeny und Rumsfeld polarisiert, ist der Mann für Bin Laden vor dem er keine Angst haben muss.
Wird Kerry Präsident werden sich die Europäer, vornehmlich wir Deutsche und die Franzosen nicht mehr so einfach aus der Verantwortung stehlen können. Und dann muss Bin Laden damit rechnen, dass die Welt gegen ihn vorgeht.
Ich bin überzeugt, dass sich Bin Laden als Unterstützer von Bush herausstellt und er damit das Ziel erreicht hat, was er erreichen will. Bush wird als Präsident weiterhin der Grund für Angriffe sein.
Die Wahl von Bush am 02.11.2004 wird für Bin Laden und Co, für den weltweiten Terrorismus wohl ein Freudenfest werden. Die Wahl von Kerry wird für Bin Laden und Co der Beginn eines Zusammenbruches der Terrornetze werden.
Gruss Günter