Terroristen

Hallo vdmaster,

es macht einen gewaltigen Unterschied, ob Du seine Handlungen kritisiert und verurteilst, oder aber
als Terroristen bezeichnest. Letzteres ist absolut beleidigend und auch strafrechtswürdig. Er könnte,
wenn er es denn wollte, eine Strafanzeige wegen Beleidigung stellen. Die Aussichten eines
Strafverfahrens wären nicht gerade gering.

Terrorismus ist eine sehr spezielle Straftat, die weit über eine vorsätzliche Sachbeschädigung
hinausgeht. Vielleicht denkst Du darüber noch einmal nach.

Nun wieder das leidige definieren.
Für mich sind alle Terroristen, die mit Worten und Taten anderen Schaden nicht nur an Leib und Leben zufügen, sondern auch an Sachen. Denn jedes „mutwillige“ Zerstören von etwas ist Terrorismus.
Dann kannste natürlich noch das in Untergruppen verteilt einteilen und die Strafe für diesen Terrorismus von Todesstrafe bis Geldstrafe eingeteilt abstufen - wie den Gesetzgwbenr eben beliebt.

So bleibt Lüge Lüge, Abzocke Abzocke, Stehlen Stehlen und Terror eben Terror (auch der Stalker ist daher ein Terrorist, denn er terroriesiert andere Menschen !)

Soviel zu der Delignition des Terrors und eines Terroristen.
Wer anderen die Photovoltaikanlage „angekündigt“ durch Steien zerstören will (unbekannterweise !!) ist ein Terrorist - Basta (wenn auch ein nur kleiner ! Und alle die dieses Vorgehen gut heißen sind Mitläufer und dumm.

Was meinen andere zu dem Wort „Terror oder Terrorist“ ?
Wo beginnt Terror ?

Ich denke schon in den Gedanken beginnt Terror und Terrorismus.

Lliebe Grüße von
Guruji