TES VI Skyrim: Wo zum Henker ist Faraldar (Lehrerin Zerstörungsmagie)

Hallo zusammen,

Ich möchte mal wieder etwas in der Zerstörungsmagie lernen doch in der Akdemie finde ich dort die Lehrerin Faraldar nicht. Ich habe alle Räume mehrmals durchkämmt, habe Stundenlang geschlafen, gewartet und nochmal neu gesucht doch ich kann sie nicht finden.

Ist das ein BUG? Es gibt nämlich im netz einige weitere Foreneinträge in der Nutzer das gleiche Problem sind.

Falls einer Rat weiß bitte helfen

Faralda ist in der Akademie von Winterfeste. Alledings weis ich nicht wie dieses Problem zu lösen ist da ich Skyrim nicht besitze.

Hallo,

Faralda hat ihr Quartier in der Halle der Beschwörung/Bekräftigung (oder wie immer das heißt, habe lange nicht mehr gespielt). Dort einfach in die untere Ebene gehen, am besten in der Nacht. Ich gehe mal davon aus das du die Quest Erste Lektion schon abgeschlossen hast.

Eine andere Möglichkeit ist die das du irgendwann einmal in der Akademie von einem Drachen angegriffen wurdest. Es kommt recht häufig vor das bei solchen Kämpfen wichtige NPC’s von dem Drachen getötet werden. Vielleicht ist ja genau das bei dir passiert und du hast gar nicht mitbekommen das Faralda getötet wurde.

Hier noch der Link zu einem Video das den Weg zu Faralda zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=3tPV-vK_5Ps

Gruß
Michael

Teleport
hi

da gibt es einen Konsolenbefehl, damit kannst du dich hin (teleportto xyz), oder den NPC zu dir teleportieren. So erfährst du ob der NPC noch lebt. Als nächstes kannst du über Konsolenbefehle den NPC wiederbeleben oder neu erschaffen (resurrect xyz). Das ist aber problematisch. Vor allem bei Questgeber oder -beteiligten. Auf diese Art und Weise kannst du dir im schlimmsten Fall das Spiel zerschießen…

die Befehle und Anleitungen sind glaube ich in Skyrimwiki…ziemlich versteckt und alles auf der englischen Seite…

servuß red

Hallo Michael,

du meinst warscheinlich die Schlafräume der Akdemie (Halle der Leistung). Dort sollte sich auch normalerweise sein. Ein Drache hat sie defintiv nicht getötet.
Den drachen von Winterfeste hatte ich besiegt, bevor ich der Akedmie beigetreten bin, und durch Faralda wurde ich ja aufgenommen.

Hallo,

es tauchen ja immer wieder Drachen auf. Nachdem der erste Drache im Questverlauf besiegt wurde (bei Weißlauf) tauchen diese zufallsgeneriert überall in Himmelsrand auf. Ich mußte schon in Flusswald, Rifton etc. gegen Drachen kämpfen. Dabei wurden mitunter auch diverse NPC’s von den Drachen getötet. Kann es sein das in der Nähe der Akademie ein Drache auftauchte und bei dem Kampf dann Faralda getötet wurde?

Ansonsten kann ich dir nur raten mal die Konsolenbefehle auszuprobieren. Einfach im Spiel die Konsole öffnen (mit ^) und dann mal folgendes ausprobieren (vorher abspeichern):

prid 0001C1A5
moveto player

Dieser Befehl sollte dafür sorgen das Faralda zu dir teleportiert wird, natürlich nur solange sie noch lebt. Sollte das nicht funktionieren könntest du dann diesen Befehl hier ausprobieren:

player.placeatme 0001C197 1

Dieser Befehl erstellt eine Kopie eines NPC’s direkt neben dir. Die 1 am Ende der Zeile gibt die Anzahl der Kopien an, in diesem Fall halt nur eine.

Gruß
Michael