Hallo meine Frage ist wie kann ich bei Teso auf der Ps4 die Uhrzeit herausfinden da es ja auf der Ps4 nicht möglich ist add ons wie clock zu instalieren und die fiesen Beiser ja nur um Mitternacht ingame Zeit erscheinen. Vielleicht ist auch jemand so freundlich und würde mir einen Biss verkaufen.
Danke schonmal im vorraus für alle Antworten
Also im Prinzip ist es so, dass du im jeweiligen Endgebiet deiner Allianz sein musst, dort kannst du an Neumond um 24:00 nachts bis 01:00 Uhr morgens Vampire finden. So die Theorie. In der Praxis ist es so, dass in TESO die Zeit ja schneller vergeht als im echten Leben. Du hast aber ab 12 Uhr Nachts an Neumondtagen 1h im echten Zeitgefüge Zeit um dir einen Vampir zu suchen der dich beißt. Dies bedeutet, wenn dir eine Nacht ungewöhnlich lang vorkommt, du nach verlassen und wiederbetreten des Gebietes immer noch bei Nacht durch die Wälder streifst und du keinen Mond am Himmel siehst, kannst du stark davon ausgehen, dass Vampire auf dich warten.
Jedoch ist damit noch nicht alles getan. Du musst es erst einmal schaffen, dass ein Vampir dich beißt. Und das ist, verdammt schwer. Mal davon abgesehen, dass die nicht hinter jeder ecke lauern, und auch nicht hinter jeder zweiten.
Es ist dann auch immer so eine Sache sich einen Vampirbiss zu kaufen, denn niemand gibt dir eine Garantie, ob derjenige sich nicht einfach mit deinem Geld aus dem Staub macht.
In welcher Allianz treibst du dich denn rum?
Wie mein Vorredner schon sagte würd ich dir nicht empfehlen Bisse zu kaufen. Auch das farmen halte ich für Zeitverschwendung.
Am besten suchst du auf FB nach einer ESO Gruppe. Dort gibt es viele nette Leute die dir gerne helfen. Alternativ kann ich dich auch zum Vampir oder Werwolf machen wenn du niemanden findest. Natürlich gratis.