Hallo,
kann jemand eine WIRKLICH gute Seite empfehlen, wo Produkte miteinander verglichen und getestet werden?
Mir ist es oft wichtig nicht nur das „beste“ bzw. das „Beste was ich mir leisten kann“ zu finden, sondern auch nach Features sortieren. Also z.B. welches Handy hat den meisten Speicher oder welche Kamera hat den höchsten Zoom, oder welcher Drucker kann das meiste Papier aufnehmen (nur mal alles so als Beispiel)
Bisher habe ich dafür die „Chip Bestenliste“ von Chip-Magazin genommen, aber die haben vor einiger Zeit einige Rubriken herausgenommen und das ganze System „geschmälert“, so dass man da nur noch wenig Überblick hat.
Ich habe zwar auch schon mal selber nach Vergleichsseiten gesehen, aber da ergeben sich die „Besten“ nur auf Kundenrezensionen, bzw. auf Rezensionen die die User dort selber geben und da ist dann oft der größte Murks auf Platz 1 und das „Beste“ ganz hinten, weil das noch keiner Rezensiert hat.
Andere Seiten wirken eher wie eine Werbeplattform oder bieten zwar Testberichte, aber eben keine Vergleichsmöglichkeiten (in der Regel brauche ich nur eine Tabelle mit den Werten als Überblick).
Vielleicht kennt ja jemand eine wirklich gute Seite.
Vielen Dank
Gruß
Taki