MOD: Abschied

Liebe Freunde der Luft und Raumfahrt,

seit über zehn Jahren bin ich bei w-w-w und die meiste Zeit davon MOD hier im Brett. In den letzten Jahren hat sich aber mein persönlicher Fokus verschoben und so bin ich nur noch selten auf w-w-w zu finden - und wenn, dann oft nur wegen des schlechten Gewissens „Du bist dich MOD, Du musst nach dem Rechten sehen…“

Ich habe daher das Team darum gebeten, die Moderatorenfunktion bei mir zu löschen. Leider kann ich an dieser Stelle keinen Nachfolger ankündigen, da ich weder einen hier im Brett vor Augen habe, noch ein MOD-Kollege das Brett zusätzlich übernehmen wollte. Insofern wird das Team erstmal hier moderieren.

Ich wünsche allen weiterhin gute, sachliche und intensive Diskussionen!

Viele Grüße und „many happy landings“

Nabla

Hallo Nabla,

ich verstehe und respektiere Deine Entscheidung - gleichwohl bedauere ich sie sehr. Habe ich doch in den vergangenen Jahren sehr gern mit Dir zusammen hier moderiert und seit zwei Jahren dann „nur noch“ als User Deine Aktionen hier gesehen (bzw. in den meisten Fällen nicht gesehen, und das ist ja das Ziel dieses Jobs).

Danke Dir und hoffen wir, dass das Brett bald einen oder mehrere engagierte neue Moderartoren bekommen wird!

*wink*

Petzi

Hi Nabla,

immer wenn ich hier war dann wusste ich zumindest dass wenn DU geantwortet hast es auch Hand und Fuss hatte. Danke dafür und alles Gute!

Gruss
K

Hallo Nabla,

alles gute und vielen Dank!

Grüße

fribbe

Schade, dass im gleichen Rahmen, wie die Kommerzialisierung im Forum steigt,

die Zahl kompetenter Teilnehmer sinkt.

Alles Gute!

nur noch
selten auf w-w-w zu finden - und wenn, dann oft nur wegen des
schlechten Gewissens „Du bist dich MOD, Du musst nach dem
Rechten sehen…“

Vielleicht ist der Gedanke tröstlich, dass man zumindest dem Betreiber gegenüber kein schlechtes Gewissen haben muss, der das frühere Wissensforum so grandios gegen die Wand geknallt hat.

Ich habe daher das Team darum gebeten, die Moderatorenfunktion bei mir zu löschen.

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie lange das wohl dauert. Die Zählung beginnt:

Tag 0

Danke Nabla für für deine MODeration und viele hilfreiche Antworten :smile:

Insofern wird das Team erstmal hier
moderieren.

LOL :wink:

VG!
J~

Hi,

moderieren.

LOL :wink:

Du Schelm, du!!!

Danke Nabla…

Dito.
Barbara

Moin,

moderieren.

boah bist Du gemein!
:wink:

Trotzdem danke für Dein Tun und alles Gute

Gandalf

Hi,

das find ich aber schade. Als Experte bleibst Du uns aber schon noch erhalten, oder?

Gruß S

Hallo Nala,

Ich wünsch dir was!

Ich habe daher das Team darum gebeten, die Moderatorenfunktion
bei mir zu löschen.

Glaubst du wirklich, dass du noch dieses Jahr hier ausgetragen wirst ???

MfG Peter(TOO)

Tadaaaa… :wink:

Nachdem das Team (gibt es das überhaupt noch?) sich wohl nicht in der Lage sah, mir den Moderatoren-Status zu streichen, habe ich kurzerhand selbst geholfen und mich neu erfunden: „Nabla“ ist tot, es lebe „Nabla2“ :wink:

In diesem Sinne,

Viele Grüße vom Ex-Mod

Nabla(2)

Nachdem das Team (gibt es das überhaupt noch?) sich wohl nicht
in der Lage sah, mir den Moderatoren-Status zu streichen, habe
ich kurzerhand selbst geholfen und mich neu erfunden: „Nabla“
ist tot, es lebe „Nabla2“ :wink:

LOL, und deine Myriaden von Sternchen haste einfach so geopfert? :wink:

Na dann, „herzlich willkommen“ :smile:

VG
J~