Text am PC erstellt oder USB kopiert erkennung

Woran erkennt man, ob Texte am PC erstellt oder mit USB- Stick einfach übertragen wurden?
Wir sollen in der Schule unsere Hausaufgaben in einem bestimmten Fach auf dem PC schreiben und nicht mit USB- Stick von zu Hause mitgebracht einfach hineinkopieren, damit wir keine Viren auf den PC übertragen.
Ich hatte die gleiche Schriftart/-größe zu Hause benutzt, aber meine Lehrerin hat trotzdem iwie gemerkt, dass ich das mit dem USB- Stick einfach rübergezogen habe. Woher wusste sie das??? (An Bearbeitungszeit/ „zuletzt geändert“ kann es nicht liegen, denn ich war pflichtgemäß trotzdem eingeloggt.)

Leider weiß ich das auch nicht - aber erkennen kann das ein PC-Kundiger durchaus (ich spreche aus Erfahrung!)

Hallo, Lailaleyh, soviel ich weiß kann man bei Bildern oder auch Text natürlich auch deren Herkunft heraus finden. Unter Eigenschaften Optionen…o.ä. dort wird deine Lehrerin wahrscheinlich nachsehen und kann somit sagen ob du die Datei selbst auf dem Pc geschrieben hast oder nicht. So ist halt Windows und seine Programme, es kann alles irgendwie zurück verfolgt werden. Es wäre aber besser du fragst nochmal jemanden der was von Textverarbeitung versteht,bin hier etwas überfragt. Mfg Eiderstedt

Daten werden über USB, seriellen übertragen, per Daten-Pakete übermittelt. Daher kann der/die Computer-Fachmann(-Frau)erkennen, ob dieses per Eingabe (Tastatur)oder per USB/CD/DVD geschah.

Woran erkennt man, ob Texte am PC erstellt oder mit USB- Stick

Hallo, leider weiss ich das auch nicht … tut mir leid!