Hi,
Du regst Dich über etwas auf, was so gar nicht den Tatsachen entspricht und bekommst dafür auch noch ein Voting. Das wird wohl bei Werweisswas immer so sein.
Willst du uns veräppeln?
Nö.
Den Code dort kann man jederzeit neu kreieren. Man kann den Code nur mittels Copy/Paste bei sich einbauen. Der Code enthält den jeweils gewünschten Text deutlich sichtbar. Man kann den kopieren Text nur dann irgendwo einfügen, wenn man HTML programmieren kann - also einen entsprechenden Editor benutzt.
Ja, und was hat das mit meiner Frage zu tun? Das Script wird ja auf der Seite einwandfrei angezeigt. Lediglich möchte ich den Text auf dem Button von „Got it!" in "Einverstanden“ ändern.
All das ist ganz offensichtlich, da gibt es keinerlei Fragen, das ist unterstes Niveau. Genauso könntest du fragen: „wie stelle ich eine Frage bei www“ oder „wie ändere ich einen Text, den ich letzte Woche geschrieben habe“ .
Es ist ganz offensichtlich, dass Du meine Frage nicht genau gelesen bzw. verstanden hast.
WAS ALSO WILLST DU EIGENTLICH??
Die Frage gebe ich gerne an Dich zurück? Selbst wenn dem so gewesen wäre, wie Du mir unterstellst, rechtfertigt das Deinen Tonfall?
Salve,
Romana