Text in Word wird nicht vollständig gedruckt

Ich habe einen Text geschrieben und muss aus Versehen den unteren Teil irgendwie gemakert haben, jetzt sind unter diesem Teil ganz viele kleine Punkte, so als wäre der Text nicht unterstrichen sondern unterpunktet…, und wenn ich den Text drucke fehlt dieser Bereich wo die Punkte drunter sind, so als wäre er unsichtbar.Kann man dieses wieder beheben oder muss ich den ganzen Text noch einmal schreiben?

Hast Du mal geguckt, ob du im Bearbeitungsmodus bist?
Je nach word-version wurde da, glaube ich, auch mal unterpunktet.
sowas findest Du in den Menüs unter „Überarbeiten“.
dann einfach mal „abgeschlossen ohne Mark-ups“ aktivieren…dann ist der Text immer weg, oder „original - ohne Mark-ups“ dann ist der Text wahrscheinlich wieder da.
alles vorausgesetzt, das Überarbeiten war das Problem.

Viel Glück

Äh, wo ist im Menü Überarbeiten? Sorry, aber ich habe da nicht so den Plan von …

welches word benutzt Du?

Äh, wo ist im Menü Überarbeiten? Sorry, aber ich habe da nicht
so den Plan von …

Hallo Ajna Purtsak,

das lässt sich mit „Format“ - „Zeichen“ beheben, vorher den gepunkteten Text markieren, unter „Effekte“ müsste als letzte Option „Ausgeblendet“ stehen, und bei diesem ein Hakerl - klicke einfach drauf, sodass kein Hakerl mehr ist, dann müsste dieser Text auch gedruckt werden.

Viel Erfolg
Robert

Hallo Ajna,

da hast du versehentlich den Text „ausgeblendet“ formatiert.

Diese Einstellung kannst du im Dialogfeld „Schriftart“ wieder deaktivieren. Das Dialogfeld erreichst du je nach Word-Version über die Tastenkombination ALT+T+Z (bis Word 2003) oder über ALT+R+FR (Word 2010), oder per Maus über die entsprechenden Format- Menüs.

Gruß

Gerhard

Den gesamten Bereich Markieren, in die Zwischenablage kopieren und auf einem neuen Word Blatt einfügen.

Hallo,
Dein Text ist aus Versehen als „ausgeblendet“ bzw. „versteckt“ markiert worden. Markiere ihn einfach mit der Maus und gehe unter dem Menü „Start“ (Word 2007) auf Schriftart. Dort kannst Du den Haken von „ausgeblendet“ entfernen. In Word 2003 gehst Du auf Format - Schrift.
Viele Grüße

Du markierst diesen Text. Format-> Zeichen-> Schrift-> Ausgeblendet Häkchen entfernen

unteren Teil irgendwie gemakert haben, jetzt sind unter diesem
Teil ganz viele kleine Punkte, so als wäre der Text nicht
unterstrichen sondern unterpunktet…, und wenn ich den Text
drucke fehlt dieser Bereich wo die Punkte drunter sind,

Hallo,

ich vermute mal, der betreffende Text ist als „ausgeblendet“ formatiert. Dies kann durch eine versehentliche Tastenkobination geschehen sein. Lösung: Text markieren - Menü Format, dort Zeichen-Häkchen wegnehmen bei „ausgeblendet“.
Herzlichen Gruß
Renate

Hallo Ajna,

Du hast den Text versehentlich als „ausgeblendet“ formatiert, dieser Text wird nicht gedruckt.

Lösung unter Word 2003: Diesen Text markieren - Menü - Format - Zeichen - den Haken bei ausgeblendet entfernen und alles ist wieder gut.

Lösung unter Word 2010: Diesen Text markieren - Register - Start - Gruppe Schriftart, rechts unten das kleine Symbol anklicken - den Haken bei ausgeblendet entfernen

Liebe Grüße
Susi

hab ich noch nie gehört

versuche mit „format übertragen“ dne text wieder herzustellen
ein normales geschribenes wort markieren

• auf pinsel gehen (format übeertragen)dann den komischen textteil markieren
    vielleicht klappts

Vielen lieben Dank an alle für die tollen Tips, ich hab´s hinbekommen!!! War super von Euch!!!

Liebe Anja, Sie haben den Text vermutlich als unsichtbar/ausgeblendet markiert, weshalb er standardmäßig nicht mitgedruckt wird.
Das stellen Sie wieder um, indem Sie den gepunktetetn Text zunächst markieren und dann Folgendes suchen: unter Start/Schriftart oder Format/Zeichen (Word 2010 / frühere Versionen) bei den Effekten ein Kästchen namens Ausblenden / Verbergen suchen - sofern dies angehakt ist, Haken entfernen, dann wird der markierte Text wieder sichtbar /druckbar.

Ansonsten kann man bei den Optionen definieren, dass ausgeblendeter/unsichtbarer Text mitgedruckt wird.
Datei/ (Word-)Optionen / Anzeige / Druckoptionen: Kästchen „Ausgeblendeten Text drucken“ aktivieren.

Viele Glück!
Kay-Beee

Ich habe einen Text geschrieben und muss aus Versehen den
unteren Teil irgendwie gemakert haben, jetzt sind unter diesem
drucke fehlt dieser Bereich wo die Punkte drunter sind, so als

Hallo,
mal eine (vielleicht dumme) Gegenfrage: Hast Du schon versucht, den Text zu markieren und schlicht auf das Format „normal“ zurückzusetzen? Oder, noch einfacher, einen Absatz zu markieren, der richtig aussieht und dann mit dem Pinsel im Menü das Format auf den „unsichtbaren“ Text zu übertragen?
Melde Dich bitte noch mal, falls das nicht klappt, und sag mir dann auch Deine Word-Version, bitte.
LG, Verena

jetzt sind unter diesem
wäre er unsichtbar.

Hallo Anja,

ähnliches ist mir auch schon passiert. Als Erstes versuche ich es dann mit zurück, also zB. Strg + Z.

In anderen Fällen habe ich den betroffenen Text markiert und absichtlich anders formatiert in Schriftart und Größe. Ganz wichtig die Schriftfarbe. Das hat mir schon einmal geholfen, einen verschwundenen Text zu finden, der plötzlich weiß eingefärbt war.

Ich wünsche viel Erfolg und Kreativität!
Sonja

Der Text ist als „verborgen“ formatiert, vielleicht durch versehentliches Drücken von Steuerung plus Umschaltaste plus h („hidden“), das kann wieder aufgehoben werden, indem man den Text markiert und über das Zeichenformat die Formatierung aufhebt.

Alternativ: Text markieren und Steuerung plus Leertaste - stellt den Text auf die Standardformatierung zurück.

Gruß
B. Krems

Der ist mit der Zeichenformatierung „unsichtbar“ versehen; wenn du die entfernst, wird man ihn am Ausdruck sehen.

jetzt sind unter diesem
wäre er unsichtbar.

Was passiert, wenn Du nach dem letzten Wort einige Male ENTER drückst? Kannst Du die Punkte von dem Text trennen? Wenn ja, kopiere den Text in ein neues Word-Dokument. Wenn nicht, klicke mit der rechten Mouse-Taste mal auf die Punkte. Wenn sie eine Markierung bekommen, dann drücke „entfernen“. Wenn das auch nichts nützt, dann gehe im Dokument mal auf das Register FORMAT - ZEICHEN und schaue, ob die Option „Ausgeblendet“ aktiviert ist.