Text mit DirectWrite in einer DirectX3D Anwendung rendern

Hi!
Wie der Titel schon sagt möchte ich in einer DirectX 11 3D Anwendung mithilfe von DirectWrite Text rendern.
Ich hab dazu das DirectX 11 Tutorial Nr. 4, aus dem DirectX SDK, wo es erstmal um die 3D Grundlagen geht genommen, und mit dem Code aus einem MSDN-Tutorial erweitert:

Das Problem ist nur dass sich dann die 3D Darstellung und die vom Text nicht so recht vertragen.
Ich bekomm wenn ich die Anwendung starte nur die normale 3D-Animation zu Gesicht. Wie im Tutorial von DirectX SDK. Vom Text aber keine Spur. Wenn ich aber das Fenster der Anwendung an der Titelleiste mit der Maus anklicke oder an den Rändern das Fenster ziehe, verschwindet die 3D Animation, und ich sehe den Text.

Kurz gesagt ich seh immer nur eines von beiden, nicht beide gleichzeitig, weiß jetzt aber nicht woran das liegt.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte danke!