Hallo Fachleute und Kenner.
Es ist sehr, sehr schwer für mich hier so auszudrücken, dass es jemand versteht. Au fmeinem rechner ist Windows 7 Installiert. Durch meine Sehbhinderung habe ich die Bildschirmlupe aktiviert und lese also mit einer Vergrößerung von 500%. Da ist schon das erste Problem: Wenn ich also z.B. hier oder auch im Wolrd schreibe, ist mein Schreibtext nicht stand by d.h. ich muss mit der Maus dann auf die geschrieben Stelle gehen.
Ich habe aber bei der Mauseinstellung bei: „Systemsteuerung“, „Erleichterte Bedienung“, " Funktionsweise der Maus ändern" das Feld ganz unten: „Mauseinstellungen“ , „Zeigeroptionen“ angeklickt: „In Dialogfeldern automatisch auf Standardfläche springen“. Trotzdem will und will es nicht funktionieren.
Und…wenn ich z.B. eine Seite irgendwo bei Google z.B. aufrufe, erscheint dann auch die Seite und ein kurzer Ruck ist wahrzunehmen und die Seite verschiebt sich wieder etwas und ich muss wieder mit der Maus korrigieren damit das auch dann wieder im Dialogfeld so passt.
Wenn ich mich sooooo deutlich ausgedrückt habe, …Rückfragen beantworte ich gerne.
Wer kann mir bitte weiterhelfen. Das wäre schön.
MfG
Hans13