Text Twister (2) - Vorschläge oder Lösungen

Hallo.
Ich verzweifle schier an diesem Online-Spiel. Man kommt nicht in den nächsten Level, wenn man nicht das einzige bzw. eines der möglichen 6-buchstabigen Wörter findet. Man kann sich mit drei- bis fünfbuchstabigen Wörtern recht gut austoben, aber die Anagramme sind hin und wieder (zumindest wohl für mich) nicht zu lösen. Ich habe die mir bekannten Anagramm-, Scrabble- und Schüttelrätsel-Lösungsseiten befragt, bekam aber keine zufrieden stellende Antwort. Die folgenden fünf Anagramme konnte ich nicht lösen, bzw. die möglichen Wörter wurden von Text Twister nicht akzeptiert:

sopore (da könnte man POROES nehmen, oe ist erlaubt, aber das wird nicht akzeptiert)
daasnr (SANDRA wäre eine Lösung, wird aber nicht akzeptiert; in einem der nächsten Anagramme ging aber dann RAMONA - also werden Namen akzeptiert)
massbe, telome, sraals - da fällt mir gar nix ein, auch den Lösungsseiten nicht

Sitz ich denn sowas von auf’m Schlauch???

Gibt es einen Trick, wie man bei dem Online-Spiel an Lösungsvorschläge oder Lösungen kommt, oder hat man schlicht den Schwarzen Peter gezogen, wenn einem nichts einfällt?

Danke für Eure Hilfe!!

Andras Wikipedia

massbe = Bassem (Vorname in Nordafrika)

telome = Telome Wikipedia

Aber ich gebe zu, das kam nur bei einer Internetrecherche heraus… :wink:

Danke, Pierre!
Andras hatte der Unscrambler auch rausgefunden, wollte Text Twist aber nicht haben. Bassem und Telome habe ich nicht ausprobiert - da man das Spiel aber leider nicht speichern kann, kann ich das jetzt auch nicht mehr versuchen anzuwenden. Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Recherchen!