Textarea in einer Textarea HTML PHP

Hallo Leute,
für meine Website habe ich im CMS die Möglichkeit die einzelnen Seiten zu bearbeiten. Der Inhalt wird in einer textarea ausgegeben.

Weiteres habe ich ein Bandformular (Wo sich Bands bewerben können).
Hier habe ich auch eine textarea. Wo man einen bewerbungstext eingeben kann.

Mein Problem:
Im CMS wenn ich das Bandformular bearbeiten möchte, verschmelzen beide textareas.
Sprich die Buttons vom Bandformular werden in die CMS Seite integriert. Dies soll natürlich nicht geschehen. Ich weiß auch warum dieses Problem ist.

Code:

Die PHP Seite vom CMS denkt, dass die textarea CMS beim schließen der textarea Formular zu ende ist. Es um geht die .

Ich bitte um Eure Hilfe wie ich dieses Problem lösen kann.
Wenn es nicht möglich wäre, bestünde die möglichkeit auf ein mehrspaltiges input type Feld?

Lg

Hallo Fabian

Da ich mich nicht entsinnen kann, mich jemals als Experte für HTML oder PHP geoutet zu haben, kann ich bei dieser Frage leider nicht behilflich sein.

Schönes Wochenende
Roland

Hmm, so ganz verstehe ich das Ganze nicht.Ist immer so ein Problem ohne Beispiel was man sich ansehen kann.

Du könntest, so wie ich das verstanden habe, die Textareas aber mit CSS ansprechen. Dann würden die nicht mehr miteinander verschmelzen.

Oder aber du lässt sie direkt auseinander:

Hallo
du kannst keine Textareas verschachteln, deswegen geht es nicht.
MfG,
JW