Hallo zusammen !
Ich habe leider das Problem, das ich keinen Renamer unter Mac(Win habe ich nicht, falls dort vorhanden)habe, der in einer txt.datei die untereinander geschriebenen begriffe vorne mit 2 zeichen ersetzt.
als Bsp, steht im txt file
web.de
gmx.de
telekom.de
…
…
…
nun sollte bei aufruf der php, und wenn ich die txt liste einfüge, dann vorne gerade noch ein Stern und at gesetzt werden. also
*@web.de
*@gmx.de
Hintergrund dabei ist, das es sich um listen von spammailanbietern handelt, die dann in einer forensoftware als filterliste eingetragen werden. normal, habe ich eine php, die 2 listen alt und mit anderen neuen einträgen(mit den beiden zeichen am anfang) nimmt, nach doppelten einträgen durchschaut, und dann eine neue dritte für mich zur nutzung erstellt.
leider , habe ich keinen kontakt mehr zu dem, wo mir diese php, geschrieben hatte. ich wollte da auch nicht eigendlich ein programm haben, sondern das man über die website die php aufrufen kann, und das mal schnell somit abgleichen.
die neue php brauche ich, weil da auch einer sammelt, und seine listen auch immer hunderte neue einträge dabei hat. manuel, sehr aufwendig, und wie gesagt, ein renamer, der ein txt file so ausliest finde ich auch nicht.
ok, etwas ausführlich, aber damit auch hoffentlich verständlich.
danke schonmal für hilfe
operator