Hallo, ich suche einen Textilhersteller für eine Mode-/Bademodenlinie. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo, ich suche einen Textilhersteller für eine
Mode-/Bademodenlinie. Kann mir da jemand weiterhelfen?
sry, bin zwar kleidermacher aber kann leider nicht weiterhelfen…lg und viel glück
hallo Dschini,
in unserer Gegend kenne ich nur die Firma Naturana, die auch Bademoden herstellen. Ich glaube nicht, dass die mit Stoffen handeln. Aber mal da nachfragen, vielleicht helfen die weiter:
NATURANA, Dölker GmbH & Co. KG, Hinterweilerstr. 3, 72810 Gomaringen, Tel 0 70 72 - 12 0
Good luck,
Guido H.
Hallo,
wenn du Stoff für eine Massenproduktion brauchst, kann ich dir leider nicht helfen.
Falls du aber nur einige Modelle herstellen möchtest, kann ich dir „Stoffe.de“ empfehlen. Dieser Internetanbieter hat eine größere Farbauswahl, niedrige Preise und sehr bequeme Lieferbedingungen
LG,
remiss
Hallo und Danke, einen Versuch ist es Wert
Hallo, ich habe eine Stoff-Großhändler, aber schaue mir das gerne mal an. Vielen Dank für den Tipp.
Hallo, Um welche Mengen geht es?
Hallo, tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe meine Internetadresse geändert und wer-weiss-was lange nicht genutzt. Ich kenne keinen solchen Hersteller, aber wie wäre es, eine Schneiderin zu beauftragen? Viele Grüße und schöne Ostern, Gabriele Giering