Textverarbeitung für Windows 10 & Android?

Gibt es eine kostenlose Textverarbeitungs- bzw. Notiz-App, mit der ich Texte sowohl auf dem
Windows 10 PC als auch auf dem Android-Smartphone bearbeiten kann?

Hi, verstehe ich das richtig, dass Du auf verschiedenen Geräten Dateien bearbeiten möchtest?
Weil dazu gibt es schon Einträge hier auf der Plattform.
Wenn JA, dann ist das ein Cloud-Service (dazu ist natürlich Internet nötig) und dann kannst Du z. B. Textedit nutzen. Das gibt es auf beiden Plattformen.

Mit Google-Drive auch kein Problem.