Hallo ich würde gerne ein Shooting machen ich möchte Model werden und denke habe auch die Vorrausetzungen dafür. Und dafür brauche ich ein Fotograf der so einen Vertrag macht ich suche einen Fotograf im Umkreis Mannheim Heidelberg oder Kreis Berg Straße
Bei intresse kann ich ihnen Bilder und Informationen schicken
Mit freundlichen grüßen Dean
Moin,
ich würde gerne ein Shooting machen ich möchte Model
werden und denke habe auch die Vorrausetzungen dafür.
nichts für Ungut, aber das denken viele!
Und
dafür brauche ich ein Fotograf der so einen Vertrag macht
Was für einen Vertrag meinst Du?
TFP (= Time for Pictures) ist eine im Amateurbereich übliche Sache.
ich
suche einen Fotograf im Umkreis Mannheim Heidelberg oder Kreis
Berg Straße
Registrier Dich in einer seriösen Modelkartei, z.B. der Modell-Kartei http://www.model-kartei.de/index.html und schau DIch dort um.
Und ein Rat.
Sobald jemand für Testaufnahmen oder ähnliches auch nur einen Cent haben will, ist das mit großer Wahrscheinlichkeit unseriös.
In diesen Online-Karteien gibt es meist auch Foren, wo Du Dich mit erfahrenen Modellen austauschen kannst, dort wirst Du viel erfahren, positives wie negaives, nimm Dir die Zeit Dich dort zu informieren.
Gandalf
Hallo,
Hallo ich würde gerne ein Shooting machen ich möchte Model
werden und denke habe auch die Vorrausetzungen dafür. Und
dafür brauche ich ein Fotograf der so einen Vertrag macht ich
suche einen Fotograf im Umkreis Mannheim Heidelberg oder Kreis
Berg Straße
Nun, wenn Du Bilder auf TfP Basis haben möchtest dann hast Du sicher schon das ein oder andere Foto von Dir selbst, oder?! Schau Dir am besten mal Bildportale wie model-kartei.de, stylished.de oder auch fotocommunity & Co. an lege dort ein Profil an und lade die ersten Bilder hoch das man sich ein Bild auch von Dir machen kann.
DENN… Ein (Hobby)Fotograf, der von Dir Bilder machen soll möchte ja auch im Gegenzug etwas haben - nämlich eine Person mit Ausstrahlung oder einen gewissen Typ oder jemandem wo die Chemie soweit stimmt, das man eben zusamen gute Fotos machen kann. ALSO musst DU auch was dafür tun. DANN sollte es kein Problem sein hiernach in sozialen Netzwerken wie z.B. wer-kennt-wen, Xing, Facebook, google+, etc. in den entsprechendenbrettern und Unterseiten Gruppen zu finden bei denen man sowas anfragen kann. Oftmals gibt es wie z.B. in Mannheim und Ludwigshafen lokale Fotogruppen bzw. Fotostammtische wo man dann entsprechende Fotografen findet und direkt mit denen sprechen kann.
Was auch hilft ist wenn Du schon eine gewisse Vorstellung hast welche Art der Bilder es sein sollen. Also Portraits, Glamour, Fashion, schwarzweiss, Kunstvoll, irgendwelche bestimmten Themen, etc.
Ich wünsch Dir viel Glück gerade in MA / HD & Co. ist die Fotografendichte recht hoch. Da wirst Du sicher was finden.
Gruß
h.